Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,519 EUR
-0,62 % -0,010
24. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
F
ForTo, 3. Jun 14:32 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Immer wieder erbaulich, diese sprachliche und inhaltliche Qualität fundierter Meinungsäußerungen.
S
Shareguy, 2. Jun 17:23 Uhr
0
Weiß nicht...warum sollte man jetzt ad hoc eine Übernahme vorbereiten und gleichzeitig das Listing...
j
joschi12, 2. Jun 15:02 Uhr
0
Wenn Übernahme aber zu welchem Preis 🤷‍♀️😜
O
OleMorten, 2. Jun 11:02 Uhr
0
Also dichter dran am Unternehmen kann man nicht sein. Ich spekuliere weiterhin auf eine Übernahme.
Robski72
Robski72, 2. Jun 10:55 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/verve-group-ceo-nahes-unternehmen-kauft-aktien-berenberg-bestatigt-buy-trotz-schwacherem-jahresverlauf
L
LongyLong, 2. Jun 10:28 Uhr
0

Klingt sehr positiv. Man könnte aber auch negativ argumentieren, dass erstaunlich ist, dass der Preis darauf relativ wenig reagiert hat. 🤷

Unterm Strich bleibt es jedoch positives Signal, wenn CEO hohen Anteil am Unternehmen hält.
F
ForTo, 2. Jun 7:51 Uhr
0

Mörderkauf von Herrn Westermann. Über 1 Mio Aktien mal wieder.

Klingt sehr positiv. Man könnte aber auch negativ argumentieren, dass erstaunlich ist, dass der Preis darauf relativ wenig reagiert hat. 🤷
S
Shareguy, 1. Jun 23:22 Uhr
1
Laut Netz hält er jetzt ein Viertel der ausstehenden Aktien.
S
Shareguy, 1. Jun 14:57 Uhr
0
Irgendwann müsste doch da bald eine Meldeschwelle kommen...oder?Um 30% rum denk ich...
S
Shareguy, 1. Jun 14:28 Uhr
0
Mörderkauf von Herrn Westermann. Über 1 Mio Aktien mal wieder.
phate
phate, 29. Mai 14:48 Uhr
0

Tu das. Meine Prognose wäre, dass du damit sowohl ein Jahr zu spät als auch ein Jahr zu früh bist. Aber das ist nur meine ganz persönliche glaskugel. Ich ärgere mich natürlich schon, dass ich bei 4 € nicht verkauft habe, wie ich es eigentlich vorhatte, sondern mal wieder den Hals nicht voll kriegen konnte. Naja, lehrgeld. Im Moment ist auch einfach die Frage: Glaubt man (noch) an die Story von Vertriebsaufbau und retail media oder glaubt man nicht (mehr) daran. Wenn ja (wie ich) dann halten, wenn nein dann verkaufen.

Signed.
F
ForTo, 29. Mai 13:26 Uhr
0

die frage ist absolut berechtigt. und tatsächlich werde ich mir in den nächsten tagen gedanken machen hier auszusteigen. hab absolut keine lust hier mein geld zu parken und monate oder jahre herum zu dümpeln, wenn ich mit dem kapital wo anders leicht geld verdienen kann…

Tu das. Meine Prognose wäre, dass du damit sowohl ein Jahr zu spät als auch ein Jahr zu früh bist. Aber das ist nur meine ganz persönliche glaskugel. Ich ärgere mich natürlich schon, dass ich bei 4 € nicht verkauft habe, wie ich es eigentlich vorhatte, sondern mal wieder den Hals nicht voll kriegen konnte. Naja, lehrgeld. Im Moment ist auch einfach die Frage: Glaubt man (noch) an die Story von Vertriebsaufbau und retail media oder glaubt man nicht (mehr) daran. Wenn ja (wie ich) dann halten, wenn nein dann verkaufen.
F
ForTo, 29. Mai 13:19 Uhr
0
Es soll ja auf dem Kapitalmarktag ein financial update geben. Und da die Veranstaltung unter der Überschrift Retail Media läuft, wird es Zahlen dazu geben MÜSSEN. Wenn man da nicht liefern kann, dann ... blöd. Wenn es da aber belastbare gute Zahlen zu dem Bereich gibt, dann sehe ich die 2 € auch.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
4 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
7 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion -1,39 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,21 %
5 CANADIAN SOLAR Hauptdiskussion +1,63 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +1,91 %
7 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,56 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -1,47 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen