Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,504
EUR
-1,60 % -0,025
16:05:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
Robski72,
17. Jun 16:51 Uhr
0
Ich habe gerade gelesen dass Verve aus dem SDAX ausscheidet...
S
Shareguy,
17. Jun 15:35 Uhr
0
Ab dem 18 ten gibt's dann wenigstens schonmal den neuen Namen.
Robski72,
17. Jun 14:52 Uhr
0
Es passiert direkt nach CMD sowieso erstmal wenig...wahrscheinlich springen jetzt Trader ab...Institutionellen und Fonds brauchen erstmal gewisse Zeit für Analyse und Vergleiche...Gerade US-Fonds, die Verve möglicherweise erstmals genauer kennenlernen, treffen oft keine Entscheidung innerhalb weniger Tage...
S
Shareguy,
17. Jun 12:15 Uhr
0
Solange es keinen IPO gibt,oder die Retailmaschine Umsatz bringt,wird hier wohl nichts mehr groß passieren.
M
Markus_Ka,
17. Jun 11:31 Uhr
1
Viel Neues gab es nicht. Mein Highlight war der Beitrag zum Thema Retail Media. Da wurde über die schnelle Umsetzung in Deutschland und den Übertrag in die USA gesprochen. Dort ist man gerade in fortgeschrittenen Verhandlungen mit einer Retailer Kette mit ich glaube 50.000 Stores
Robski72,
17. Jun 10:22 Uhr
0
Weiß jemand, wie das CMD verlaufen ist?Wurde es gut aufgenommen?Hat Verve positive Neuigkeiten verkündet?.
S
Shareguy,
17. Jun 0:21 Uhr
1
Nein... allerdings verstehen die Europäer die Verschuldung halt nicht.
Bei den Amis geht es vornehmlich um Revenue..
F
ForTo,
16. Jun 23:37 Uhr
0
Aber man hat noch keinen nennenswerten Ergebnisbeitrag prognostiziert.
S
Shareguy,
16. Jun 23:20 Uhr
1
Das Retail Media Ding ist wohl auch in Amerika fast marktreif und einige Verträge werden wohl bald unterschrieben.
F
ForTo,
16. Jun 21:46 Uhr
0
Wenn ich die Präsentation überfliege - zugegeben ohne tief einzusteigen - habe ich auch nicht so viel neues gesehen. Da hatte ich schon mehr erhofft.
F
Frohnatur,
16. Jun 18:51 Uhr
0
War wohl nicht überzeugend.
m
mtuerk,
16. Jun 15:04 Uhr
0
Ist jmd. heute online dabei?
m
mtuerk,
12. Jun 20:13 Uhr
0
Meine Hoffnung ist der 16.6.🙏
F
ForTo,
12. Jun 16:02 Uhr
0
Der Wochenchart ist wirklich nicht hübsch ...
S
Shareguy,
10. Jun 23:21 Uhr
0
"Since a very large part of our revenue is invoiced in USD while we report in euros, this remains a visible factor in our reported numbers and is one reason why *we aim to adopt USD reporting by 1 January 2027,* subject to AGM approval of the planned relocation to Ireland."
Meinst du durch die Blume gesprochen,Listing wird diese Jahr vollzogen...da Report in US-Dollar?
PermaBulle1,
10. Jun 20:19 Uhr
0
"Since a very large part of our revenue is invoiced in USD while we report in euros, this remains a visible factor in our reported numbers and is one reason why *we aim to adopt USD reporting by 1 January 2027,* subject to AGM approval of the planned relocation to Ireland."
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,86 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +10,50 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -2,06 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,08 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,37 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +10,45 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,56 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,21 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 10 | Wendys | +25,11 % | Alle Diskussionen |