Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,444
EUR
-4,94 % -0,075
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
Molchmettmarsch,
29.01.2026 17:14 Uhr
1
Die Entwicklung hier erinnert mich viel zu sehr C***digital. Hab den Rest jetzt auch noch verkauft und schraub mir jetzt ne Flasche rein.. Wünsche allen hier im Forum viel Erfolg bei verve und bei allen weiteren invests
Molchmettmarsch,
29.01.2026 17:03 Uhr
2
Gebe auf und bin jetzt zu 90% raus. Obwohl ich grad nochmal nachgekauft hab muss ich sagen die Bude geht mir von Monat zu Monat mehr auf den sack. War ein Dummer Fehler. Schlechte zahlen waren das nicht und trotzdem minus 25% in kurzer Zeit. Bin durch mit remco, hab keine Nerven mehr
m
mtuerk,
29.01.2026 16:43 Uhr
0
Die ist jetzt durch…
l
luiGER,
29.01.2026 12:42 Uhr
0
Wau wird da an der 1.6; gegraben!
F
Frohnatur,
28.01.2026 17:11 Uhr
0
Wer es noch nicht gelesen hat:
First Berlin Equity Research bestätigt für Verve Group SE die Kaufempfehlung und das Kursziel von EUR 4,50. Die vorläufigen Q4-Zahlen entsprachen den Erwartungen, mit wieder wachsendem Umsatz und verbesserter Bruttomarge durch Plattformvereinheitlichung.
F
Frohnatur,
28.01.2026 16:54 Uhr
1
Sammelklage gegen Meta, Tracking wird riskanter. Datenschutzfreundliche Werbelösungen werden wichtiger und gewinnen dadurch weiter an Bedeutung. Gut für Verve: https://www.test.de/Datenschutzverstoss-Meta-sieht-fast-jeden-Klick-6234106-0/
L
LongyLong,
28.01.2026 14:31 Uhr
0
Verve Group SE Verve Group publishes LinkedIn case study validating demand-side growth strategy in privacy-first mobile advertising https://www.eqs-news.com/news/media/verve-group-publishes-linkedin-case-study-validating-demand-side-growth-strategy-in-privacy-first-mobile-advertising/04601650-e407-4050-b1f8-c0bde247fc9d_en
SirLongelot,
28.01.2026 13:20 Uhr
0
KE wäre eine Möglichkeit, ein Verkauf oder der Einstieg eines Investor auch eine Möglichkeit. Genauso wie die Ausgabe einer weiteren Anleihe oder die Erhöhung der kurzfristigen Kreditlinien zur Betriebsmittelfinanzierung durch das Bankenkonsortium.
f
fnb_2020,
28.01.2026 13:13 Uhr
0
Was heißt Finanzierungsrunde? KE? Wir haben doch die Rahmenanleihe bis 650 Mio! Und einen harten Covenant erst bei 4,5 mE.
Molchmettmarsch,
28.01.2026 12:24 Uhr
0
Habe heute eine kleine Position nachgekauft. M.E. ist die Schuldenthematik schon seit den letzten Zahlen bekannt. Lt. Management sollen Synergien anziehen und das sieht man in den q1 zahlen. Zum Cashflow stimme ich zu das das verunsichert, bin aber auf die exakten zahlen am 19.02 hier gespannt um zu sehen was genau Sache ist. Werde mein weiteres Handeln in jedem Fall unter Beachtung der Begründung für etwaiges Cashflow Delta abhängig machen
SirLongelot,
28.01.2026 11:18 Uhr
1
Bin seit heute hier an der Seitenlinie. SL auf Einstand hat gezogen.
Ab Pivot-Support S2 (1,539 €) würde ich nochmal eine kleine erste Tranche wagen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 3 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 2 | Palantir ohne Schnickschnack | -5,49 % | |
| 3 | DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 4 | BAYER Hauptdiskussion | +19,77 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -2,25 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,51 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | PEPSICO Hauptdiskussion | -1,93 % | |
| 10 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,36 % | Alle Diskussionen |