Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,443 EUR
-0,10 % -0,002
07:48:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
l
luiGER, 30.01.2026 15:07 Uhr
0
Würde gerne callen aber es fängt sich ja gar nicht
DerSchädel
DerSchädel, 30.01.2026 15:05 Uhr
0
jeden tag minus…. einfach frustrierend
l
luiGER, 30.01.2026 14:17 Uhr
0
Hatte gehofft 1.6 hält, naja vielleicht 1.5
D
DaVinci16, 29.01.2026 22:48 Uhr
1
Noch etwas zum rückläufigen Cash Bestand, beziehungsweise negativen CF: Die Möglichkeit und Hoffnung besteht, dass sich im Q4 die Debitoren stark erhöht und/oder die Kreditoren stark reduziert haben und sich somit der CF vom Q4 ins Q1 verschiebt.
m
mtuerk, 29.01.2026 17:19 Uhr
1

Die Entwicklung hier erinnert mich viel zu sehr C***digital. Hab den Rest jetzt auch noch verkauft und schraub mir jetzt ne Flasche rein.. Wünsche allen hier im Forum viel Erfolg bei verve und bei allen weiteren invests

Tut mir leid für Dich - jetzt bist Du die Aktie wenigstens los uns musst Dich nicht mehr darüber ärgern
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 29.01.2026 17:14 Uhr
1
Die Entwicklung hier erinnert mich viel zu sehr C***digital. Hab den Rest jetzt auch noch verkauft und schraub mir jetzt ne Flasche rein.. Wünsche allen hier im Forum viel Erfolg bei verve und bei allen weiteren invests
Molchmettmarsch
Molchmettmarsch, 29.01.2026 17:03 Uhr
2
Gebe auf und bin jetzt zu 90% raus. Obwohl ich grad nochmal nachgekauft hab muss ich sagen die Bude geht mir von Monat zu Monat mehr auf den sack. War ein Dummer Fehler. Schlechte zahlen waren das nicht und trotzdem minus 25% in kurzer Zeit. Bin durch mit remco, hab keine Nerven mehr
m
mtuerk, 29.01.2026 16:43 Uhr
0
Die ist jetzt durch…
l
luiGER, 29.01.2026 12:42 Uhr
0
Wau wird da an der 1.6; gegraben!
DerSchädel
DerSchädel, 28.01.2026 19:44 Uhr
0

Glaubt ihr es geht nochmal unter 1.6. wirkt stabil

möglich ja. wobei alles unter 4 grundsätzlich schon grotesk is. 1,6 ist im grunde eine absolute frechheit
l
luiGER, 28.01.2026 18:12 Uhr
0
Glaubt ihr es geht nochmal unter 1.6. wirkt stabil
F
Frohnatur, 28.01.2026 17:11 Uhr
0
Wer es noch nicht gelesen hat: First Berlin Equity Research bestätigt für Verve Group SE die Kaufempfehlung und das Kursziel von EUR 4,50. Die vorläufigen Q4-Zahlen entsprachen den Erwartungen, mit wieder wachsendem Umsatz und verbesserter Bruttomarge durch Plattformvereinheitlichung.
F
Frohnatur, 28.01.2026 16:54 Uhr
1
Sammelklage gegen Meta, Tracking wird riskanter. Datenschutzfreundliche Werbelösungen werden wichtiger und gewinnen dadurch weiter an Bedeutung. Gut für Verve: https://www.test.de/Datenschutzverstoss-Meta-sieht-fast-jeden-Klick-6234106-0/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,72 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,80 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,64 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,07 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -17,32 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,42 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 TUI Hauptforum -0,84 %
Alle Diskussionen