Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
Bin seit heute früh auch raus. Das variable Anleihen erfolgen können war bekannt, aber ich meine in den Interviews gehört zu haben, dass man das nicht auf dem aktuellen Kurslevel plane... was nur verständlich ist. Das man es jetzt aber doch tut, zeigt für mich eine gewisse finanzielle Not. Auch der Zeitpunkt scheint zu drängen, dass man dafür nicht noch den Earnings-Call abwartet. Fazit: Für mich ist der Support um die 1,17 € wieder interessant. Wenn die Verve bis dahin wieder in die Spur findet, kann das wiederum aber ein sehr lukratives Level werden.
Variable Anleihe bedeutet nicht anderes als das was wir schon vermutet haben. Es wird CF benötigt um den Geschäftsbetrieb aufrecht zu erhalten. Die haben sich einfach an zu vielen Happen verschluckt. Spätestens jetzt sollte die Führungsetage mal hinterfragt werden. Da sind betriebswirtschaftliche Basics versemmelt worden…
Sieht so erstmal nicht nach Schuldenreduzierung aus. Wird dort vielleicht eine weitere Übernahme vorbereitet? : https://investors.verve.com/news/verve-group-se-announces-intention-to-issue-subsequent-bonds-to-capitalize-on-business-momentum-following-strong-q4-performance/
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,30 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 6 | Stellantis | -0,42 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 10 | Siemens Energy | -4,54 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,30 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 4 | Stellantis | -0,57 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,89 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,29 % | |
| 7 | Siemens Energy | -4,70 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,74 % | Alle Diskussionen |