Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,45
EUR
-4,54 % -0,07
15:58:20 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 4.689
O
OleMorten,
19.02.2026 9:07 Uhr
0
Fürs erste Halbjahr 26 ist auch nichts zu erwarten. Haben Sie im Grunde schon angedeutet. Das wird eine zähe Nummer. Ab 2027 dann ggf. Verbesserungen. Bis dahin ist die Kohle gefangen oder man macht einen Schnitt.
l
luiGER,
19.02.2026 9:02 Uhr
0
Knapp in der Gewinnzone. Mit den Schulden. Eieiei
M
McWolf,
19.02.2026 8:54 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/verve-group-landet-2025-knapp-in-der-gewinnzone/5043701/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
O
OleMorten,
19.02.2026 8:07 Uhr
0
https://press.verve.com/verve-group-shows-accelerated-new-customer-growth-in-q4-2025-leveraging-targeted-investments-in-sales-force-expansion
Castello,
18.02.2026 22:39 Uhr
0
Oder er hat Berenbeg 25 Millionen für die Analyse bezahlt
Werbung
80 % über Börsenkurs
Castello,
18.02.2026 22:35 Uhr
0
Mal schauen, was der Greatest of all time morgen präsentiert. Die 50 Millionen werden wahrscheinlich zur Verlängerung des Überlebens benötigt. Zu mehr reicht es bei dieser Bude nicht.
DerSchädel,
18.02.2026 20:12 Uhr
0
morgen wieder -20 % nach den zahlen?
P
PermaBulle1,
16.02.2026 14:57 Uhr
0
@permabull1 Du hast natürlich recht, das NWC ist im Q4 gestiegen, das kann ein Indikator dafür sein, dass sich die CF ins Q1 verschieben. Mit "Futsch" war ich etwas voreilig. Meine Argumentation ist, dass die zusätzlichen Schulden nicht nötig wären, wenn die CF vom Q4 im Q1 anfallen würden. Ausser sie würden für M&A verwendet, danach sieht es jedoch leider nicht aus
Vielen Dank für deine Rückmeldung und Einschätzung. Ich schätze, am Mittwoch wird sich zeigen, ob du mit deiner These gänzlich oder zumindest teilweise recht behältst. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das Management Präventiv und vorsichtig agiert und einen gewissen Sicherheitspuffer als Cashbestand vorhalten möchte... Wäre für mich auch wenig überraschend und durchaus sinnvoll. Aber warten wir es einfach ab.
phate,
12.02.2026 13:47 Uhr
1
Interessant ist, dass Berenberg hier zum ersten Mal eine Bewertung teilt. Das Argument, dass die Bewertungen früher höher ausgefallen sind, gilt hier demnach nicht.
DerSchädel,
12.02.2026 10:04 Uhr
0
Sorry aber diese kursziele haben wir seit jahren - war sogar mal bei 9 oder so. siehst ja was dir von denen kaufen kannst. jetzt sind wir bei 1,3….
m
mtuerk,
12.02.2026 8:03 Uhr
0
Warum gibt ein renommiertes Bankhaus dann so ein Ziel aus, doch nicht, ohne sich vorher die Parameter angeschaut zu haben.
DaVinci16,
11.02.2026 14:22 Uhr
0
@permabull1
Du hast natürlich recht, das NWC ist im Q4 gestiegen, das kann ein Indikator dafür sein, dass sich die CF ins Q1 verschieben. Mit "Futsch" war ich etwas voreilig. Meine Argumentation ist, dass die zusätzlichen Schulden nicht nötig wären, wenn die CF vom Q4 im Q1 anfallen würden. Ausser sie würden für M&A verwendet, danach sieht es jedoch leider nicht aus
OleMorten,
11.02.2026 9:12 Uhr
0
Sofern sich das Zahlenwerk nicht aufhellt, wird da auch nichts passieren. Ein gutes Q1 oder ein sinnvoller Zukauf, der gleich Synergien entfaltet, könnte für Schwung sorgen. Das ganze KI-Gedöns drückt in alle Richtungen. Das muss sich erstmal beruhigen.
R
Robin1001,
11.02.2026 9:04 Uhr
0
wäre LUft bis 1,50 . Aber gibt kaum Käufer nur Shortler
Robin1001,
11.02.2026 8:58 Uhr
0
jo heute morgen fairer Wert und Ziel Euro 5 . Da sind zu viele short in Verve
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,73 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,73 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,13 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,81 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,42 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,78 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,82 % | Alle Diskussionen |