Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,517 EUR
-0,75 % -0,012
22:14:41 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.689
F
ForTo, 4. Jun 17:53 Uhr
1

Dafür gibt’s ja die Blockierfunktion, sehr entspannend

Hast eigentlich Recht. Lohnt nicht.
m
mtuerk, 3. Jun 17:58 Uhr
1

Immer wieder erbaulich, diese sprachliche und inhaltliche Qualität fundierter Meinungsäußerungen.

Dafür gibt’s ja die Blockierfunktion, sehr entspannend
F
ForTo, 3. Jun 14:32 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Immer wieder erbaulich, diese sprachliche und inhaltliche Qualität fundierter Meinungsäußerungen.
S
Shareguy, 2. Jun 17:23 Uhr
0
Weiß nicht...warum sollte man jetzt ad hoc eine Übernahme vorbereiten und gleichzeitig das Listing...
j
joschi12, 2. Jun 15:02 Uhr
0
Wenn Übernahme aber zu welchem Preis 🤷‍♀️😜
O
OleMorten, 2. Jun 11:02 Uhr
0
Also dichter dran am Unternehmen kann man nicht sein. Ich spekuliere weiterhin auf eine Übernahme.
Robski72
Robski72, 2. Jun 10:55 Uhr
0
https://goldesel.de/aktien/news/verve-group-ceo-nahes-unternehmen-kauft-aktien-berenberg-bestatigt-buy-trotz-schwacherem-jahresverlauf
L
LongyLong, 2. Jun 10:28 Uhr
0

Klingt sehr positiv. Man könnte aber auch negativ argumentieren, dass erstaunlich ist, dass der Preis darauf relativ wenig reagiert hat. 🤷

Unterm Strich bleibt es jedoch positives Signal, wenn CEO hohen Anteil am Unternehmen hält.
F
ForTo, 2. Jun 7:51 Uhr
0

Mörderkauf von Herrn Westermann. Über 1 Mio Aktien mal wieder.

Klingt sehr positiv. Man könnte aber auch negativ argumentieren, dass erstaunlich ist, dass der Preis darauf relativ wenig reagiert hat. 🤷
S
Shareguy, 1. Jun 23:22 Uhr
1
Laut Netz hält er jetzt ein Viertel der ausstehenden Aktien.
S
Shareguy, 1. Jun 14:57 Uhr
0
Irgendwann müsste doch da bald eine Meldeschwelle kommen...oder?Um 30% rum denk ich...
S
Shareguy, 1. Jun 14:28 Uhr
0
Mörderkauf von Herrn Westermann. Über 1 Mio Aktien mal wieder.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
Alle Diskussionen