Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,488 EUR
-2,75 % -0,042
17:32:13 Uhr, Gettex
Kommentare 4.689
F
ForTo, 12. Jun 16:02 Uhr
0
Der Wochenchart ist wirklich nicht hübsch ...
S
Shareguy, 10. Jun 23:21 Uhr
0

"Since a very large part of our revenue is invoiced in USD while we report in euros, this remains a visible factor in our reported numbers and is one reason why *we aim to adopt USD reporting by 1 January 2027,* subject to AGM approval of the planned relocation to Ireland."

Meinst du durch die Blume gesprochen,Listing wird diese Jahr vollzogen...da Report in US-Dollar?
P
PermaBulle1, 10. Jun 20:19 Uhr
0
"Since a very large part of our revenue is invoiced in USD while we report in euros, this remains a visible factor in our reported numbers and is one reason why *we aim to adopt USD reporting by 1 January 2027,* subject to AGM approval of the planned relocation to Ireland."
S
Shareguy, 10. Jun 18:31 Uhr
0
Ich bin jedenfalls gespannt ob dieser Retailmedia Kram auch in Amerika bald Roll Out hat und eventuell endlich mal ein Kurskatalysator sein kann...
S
Shareguy, 10. Jun 18:28 Uhr
1

bis wann rechnet ihr mit einem möglichen listing?

Bisher wurde kein fester Termin genannt... erstmal muss wohl der Umzug vollzogen werden. Beschlossen und abgenickt ist das ja. Die Namensänderung hat ja auch noch nicht stattgefunden. Wird aber sicher Gründe haben,dass der CMD in NYC abgehalten wird.Schön wäre es dieses Jahr noch😁
DerSchädel
DerSchädel, 10. Jun 17:06 Uhr
0
bis wann rechnet ihr mit einem möglichen listing?
P
PermaBulle1, 10. Jun 12:36 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Castello, du musst VER oder Remco ja nicht mögen, aber irgendwann wäre es schon Hilfreich, wenn zu den großen Worten auch mal Belege kommen. „Müll“, „Dreck“, „Leiche“, „Pleitenummer“ ist keine Analyse, sondern nur StimmungsmacheStichwort, und eins: Diffamierung. ... und jfyi: Das Forum ist kein rechtsfreier Raum. Wenn du schwere Vorwürfe oder abwertende DIffamierungen raushaust, solltest du sie auch sauber belegen können. Vorratsdatenspeicherung von IPs lässt grüßen.
F
ForTo, 10. Jun 7:38 Uhr
0

Ist eigentlich easy...Freefloat ist sehr gering...somit tut sich in beide Richtungen schnell was.

Müssten dann nicht die Deals von Westermann mehr durchschlagen? (Und Castello, wenn du noch etwas Selbstachtung hast, dann lach nicht immer so blöd. Das wirkt debil.)
S
Shareguy, 9. Jun 17:51 Uhr
0

Ich spiele mal den Spielverderber: Q1 zahlen, der Markt ist erst nicht angetan und dreht ins Minus. "Plötzlich" Trendwende und hoch auf 1,76, dann geht's wieder runter auf 1,56 und wieder Trendwende, hoch auf 1,76 bevor der Markt wieder dreht und wir wieder ins Minus rutschen - und das bei großen Direktor Deals. Klingt das nicht danach, dass der Markt, das Schwarmwissen ist sehr skeptisch ist und nur unser CEO von "seinem" Baby überzeugt ist? Hoffen wir mal, dass uns der CEO alle überzeugt und wir nicht mit ihm in eine psychologische Falle tappen. Ich würde es im Moment aber als eher technisches hin und her interpretieren. 🤷

Ist eigentlich easy...Freefloat ist sehr gering...somit tut sich in beide Richtungen schnell was.
F
ForTo, 9. Jun 17:40 Uhr
0
Ich spiele mal den Spielverderber: Q1 zahlen, der Markt ist erst nicht angetan und dreht ins Minus. "Plötzlich" Trendwende und hoch auf 1,76, dann geht's wieder runter auf 1,56 und wieder Trendwende, hoch auf 1,76 bevor der Markt wieder dreht und wir wieder ins Minus rutschen - und das bei großen Direktor Deals. Klingt das nicht danach, dass der Markt, das Schwarmwissen ist sehr skeptisch ist und nur unser CEO von "seinem" Baby überzeugt ist? Hoffen wir mal, dass uns der CEO alle überzeugt und wir nicht mit ihm in eine psychologische Falle tappen. Ich würde es im Moment aber als eher technisches hin und her interpretieren. 🤷
Robski72
Robski72, 9. Jun 9:17 Uhr
0
Ich freue mich, dass Castello zufrieden damit ist, dass Remco die Aktien gekauft hat...mehr kann ich zum Glück von ihm nicht mehr sehen...
Castello
Castello, 8. Jun 19:28 Uhr
0

Eins muss man ihm lassen, er glaubt an den Laden wirklich....

Er will halt seinen Einstandskurs reduzieren um halbwegs unbeschadet aus der Pleitenummer raus zu kommen
Robski72
Robski72, 8. Jun 17:09 Uhr
1
Eins muss man ihm lassen, er glaubt an den Laden wirklich....
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 Germany 40 Prognose -0,75 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -3,14 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
10 Stellantis -2,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,24 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,69 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,64 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,83 %
7 Stellantis -2,40 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,95 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,19 %
10 Freunde der Tellekom -0,17 %
Alle Diskussionen