Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap
1,504
EUR
-1,60 % -0,025
16:05:03 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
M
Markus_Ka,
17. Jun 11:31 Uhr
1
Viel Neues gab es nicht. Mein Highlight war der Beitrag zum Thema Retail Media. Da wurde über die schnelle Umsetzung in Deutschland und den Übertrag in die USA gesprochen. Dort ist man gerade in fortgeschrittenen Verhandlungen mit einer Retailer Kette mit ich glaube 50.000 Stores
Robski72,
17. Jun 10:22 Uhr
0
Weiß jemand, wie das CMD verlaufen ist?Wurde es gut aufgenommen?Hat Verve positive Neuigkeiten verkündet?.
S
Shareguy,
17. Jun 0:21 Uhr
1
Nein... allerdings verstehen die Europäer die Verschuldung halt nicht.
Bei den Amis geht es vornehmlich um Revenue..
F
ForTo,
16. Jun 23:37 Uhr
0
Aber man hat noch keinen nennenswerten Ergebnisbeitrag prognostiziert.
S
Shareguy,
16. Jun 23:20 Uhr
1
Das Retail Media Ding ist wohl auch in Amerika fast marktreif und einige Verträge werden wohl bald unterschrieben.
F
ForTo,
16. Jun 21:46 Uhr
0
Wenn ich die Präsentation überfliege - zugegeben ohne tief einzusteigen - habe ich auch nicht so viel neues gesehen. Da hatte ich schon mehr erhofft.
F
Frohnatur,
16. Jun 18:51 Uhr
0
War wohl nicht überzeugend.
m
mtuerk,
16. Jun 15:04 Uhr
0
Ist jmd. heute online dabei?
m
mtuerk,
12. Jun 20:13 Uhr
0
Meine Hoffnung ist der 16.6.🙏
F
ForTo,
12. Jun 16:02 Uhr
0
Der Wochenchart ist wirklich nicht hübsch ...
S
Shareguy,
10. Jun 23:21 Uhr
0
"Since a very large part of our revenue is invoiced in USD while we report in euros, this remains a visible factor in our reported numbers and is one reason why *we aim to adopt USD reporting by 1 January 2027,* subject to AGM approval of the planned relocation to Ireland."
Meinst du durch die Blume gesprochen,Listing wird diese Jahr vollzogen...da Report in US-Dollar?
PermaBulle1,
10. Jun 20:19 Uhr
0
"Since a very large part of our revenue is invoiced in USD while we report in euros, this remains a visible factor in our reported numbers and is one reason why *we aim to adopt USD reporting by 1 January 2027,* subject to AGM approval of the planned relocation to Ireland."
S
Shareguy,
10. Jun 18:31 Uhr
0
Ich bin jedenfalls gespannt ob dieser Retailmedia Kram auch in Amerika bald Roll Out hat und eventuell endlich mal ein Kurskatalysator sein kann...
S
Shareguy,
10. Jun 18:28 Uhr
1
Bisher wurde kein fester Termin genannt... erstmal muss wohl der Umzug vollzogen werden.
Beschlossen und abgenickt ist das ja.
Die Namensänderung hat ja auch noch nicht stattgefunden.
Wird aber sicher Gründe haben,dass der CMD in NYC abgehalten wird.Schön wäre es dieses Jahr noch😁
P
PermaBulle1,
10. Jun 12:36 Uhr
2
Post wurde gelöscht.
Castello, du musst VER oder Remco ja nicht mögen, aber irgendwann wäre es schon Hilfreich, wenn zu den großen Worten auch mal Belege kommen. „Müll“, „Dreck“, „Leiche“, „Pleitenummer“ ist keine Analyse, sondern nur StimmungsmacheStichwort, und eins: Diffamierung.
... und jfyi: Das Forum ist kein rechtsfreier Raum. Wenn du schwere Vorwürfe oder abwertende DIffamierungen raushaust, solltest du sie auch sauber belegen können. Vorratsdatenspeicherung von IPs lässt grüßen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,36 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,86 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +10,50 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,06 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,59 % | |
| 7 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -2,06 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,08 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,37 % | |
| 3 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +10,45 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,56 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,21 % | |
| 8 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | -8,61 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,21 % | |
| 10 | Wendys | +25,11 % | Alle Diskussionen |