Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,529 EUR
-0,36 % -0,006
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.687
DerSchädel
DerSchädel, 05.03.2024 14:38 Uhr
2
Keine Ahnung was die raunzerei soll, seien wir doch froh wenn es Positive Nachrichten gibt und der Kurs langsam steigt
M
MöglichWärs, 05.03.2024 14:23 Uhr
1
Der Kollege wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass der Username „Supercrap“ eine gute Beschreibung für MGI wäre. Es gibt keine Zusammenfassung oder dergleichen.
J
Jessjupp99, 05.03.2024 14:20 Uhr
3
Als die bezahlten Analysten die Aktie nach unten bewertet haben,hast du auch nichts gesagt.
F
ForTo, 05.03.2024 14:08 Uhr
1

https://www.more-ir.de/d/29047.pdf

Naja, freut einen ja. Aber bezahlte Analysen und dann auch noch mit den sonstigen Interessenkonflikten, ich weiß ja nicht ...
T
Tulip2themoon, 05.03.2024 13:43 Uhr
0
zusammenfassung oder was auch immer der geschrieben haben soll finde ich auch nicht weil man hier nur manuell seite für seite zu alten nachrichten kommt und das ist mir zu aufwendig
T
Tulip2themoon, 05.03.2024 13:35 Uhr
0
Wenn man sich das virtuelle Depot von supercrap anschaut und sieht dass sein Einstiegskurs von MGI bei 5,42 liegt wundert mich nicht dass jemand meckert 😂
DerSchädel
DerSchädel, 05.03.2024 13:19 Uhr
0
Supercrap hin oder her. Der Bericht macht Hoffnung, gestern kamen kaufempfehlungen und der Kurs beginnt langsam zu steigen. Die Prognose macht Hoffnung, ich bleib drin
J
Jessjupp99, 05.03.2024 11:42 Uhr
0

Wo kommen eigentlich plötzlich diese Kritiker her, habt euch wohl auf dem falschen short-Fuß erwischen lassen.

Die gibts auf dem Wasserschifffahrtsamt. Nennen sich Heulbojen.
M
MöglichWärs, 05.03.2024 11:27 Uhr
0
Wo kommen eigentlich plötzlich diese Kritiker her, habt euch wohl auf dem falschen short-Fuß erwischen lassen.
Sx343
Sx343, 05.03.2024 11:24 Uhr
0
Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Kürzel: MGIMF Forum: Aktien User: SuperCrap :D
s
smileinvest, 05.03.2024 10:48 Uhr
0
Wo finde ich die Zusammenfassung bzw. hast du diese einmal?
Sx343
Sx343, 05.03.2024 8:30 Uhr
0
Oben in der Zusammenfassung von dem Forum hier: User - SuperCrap.. Beschreibt die Aktie ganz gut
Moonhawk
Moonhawk, 04.03.2024 18:50 Uhr
1
Schön wäre es...
DerSchädel
DerSchädel, 04.03.2024 18:14 Uhr
3
https://www.more-ir.de/d/29047.pdf
T
Tulip2themoon, 01.03.2024 8:07 Uhr
0
Aber ich glaube viele Werbekunden haben noch 10-15 ssps und es kommt nicht so sehr darauf an dass man sie aktuell als Kunde hat sondern dass sie mir der aktuellen supply path optimisation auch dann Kunde bleiben wenn die Anzahl der ssps auf eher 5 reduziert wird
T
Tulip2themoon, 01.03.2024 8:04 Uhr
0
Im aktuellen quartalsbericht steht etwas zu den kunden die neu dazu kamen. Bspw der Spiele Riese king
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Gorilla +3,51 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,25 %
8 bitcoin&gamestop -0,38 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen