Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,488 EUR
-2,68 % -0,041
15:51:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.689
J
Jessjupp99, 06.03.2024 12:32 Uhr
0
Woher kommt das Volumen? Aus Deutschland?
Streetbob1990
Streetbob1990, 06.03.2024 12:30 Uhr
0
Das könnte erst der Startschuss sein. Wir sind meiner Meinung nach noch massiv unterbewertet. Es sieht aber so aus der Markt langsam wach wird 😄
J
Jessjupp99, 06.03.2024 12:24 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀Ab geht's.
DerSchädel
DerSchädel, 06.03.2024 10:44 Uhr
0
Sehr gut, so kann es nach den letzten 2-3 Jahren gern weitergehen
phate
phate, 06.03.2024 9:37 Uhr
1
Geht runter wie Öl die aktuelle Kursentwicklung :)
T
Tulip2themoon, 06.03.2024 7:14 Uhr
3
Verve group wurde hier als bestes contextual targeting offering ausgezeichnet
T
Tulip2themoon, 06.03.2024 7:13 Uhr
0
https://digiday.com/announcement/awards/bloomberg-media-mg-omd-um-and-woo-are-2023-digiday-awards-europe-winners/
Streetbob1990
Streetbob1990, 05.03.2024 20:48 Uhr
1
Neues Interview vom Remco https://www.youtube.com/live/puxiFQpB3m4?si=T5qIJvtDHVcGHwRg
DerSchädel
DerSchädel, 05.03.2024 19:49 Uhr
0
Amen 🙏;)
J
Jessjupp99, 05.03.2024 19:22 Uhr
2

Immer sachlich bleiben. Ich höre das Kursziel von 0,50€ gerade auch nicht mehr:-).

Smile der Papa des Forums.☺️👍😁
s
smileinvest, 05.03.2024 18:16 Uhr
1
Immer sachlich bleiben. Ich höre das Kursziel von 0,50€ gerade auch nicht mehr:-).
M
MöglichWärs, 05.03.2024 15:46 Uhr
1
So ist es Schaedel. Zumal ich von den Usern, die hier jetzt negative Kommentare verbreiten, in den letzten Wochen/Monaten rein gar nix gehört habe.
DerSchädel
DerSchädel, 05.03.2024 14:38 Uhr
2
Keine Ahnung was die raunzerei soll, seien wir doch froh wenn es Positive Nachrichten gibt und der Kurs langsam steigt
M
MöglichWärs, 05.03.2024 14:23 Uhr
1
Der Kollege wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass der Username „Supercrap“ eine gute Beschreibung für MGI wäre. Es gibt keine Zusammenfassung oder dergleichen.
J
Jessjupp99, 05.03.2024 14:20 Uhr
3
Als die bezahlten Analysten die Aktie nach unten bewertet haben,hast du auch nichts gesagt.
F
ForTo, 05.03.2024 14:08 Uhr
1

https://www.more-ir.de/d/29047.pdf

Naja, freut einen ja. Aber bezahlte Analysen und dann auch noch mit den sonstigen Interessenkonflikten, ich weiß ja nicht ...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,09 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +2,02 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,23 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,88 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,23 %
7 Germany 40 Prognose -0,98 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,18 %
10 IPO CSG -6,34 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,23 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,49 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,82 %
6 IPO CSG -6,34 %
7 Wendys +27,38 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,70 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,51 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +2,59 %
Alle Diskussionen