Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,529 EUR
-0,36 % -0,006
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 4.687
Streetbob1990
Streetbob1990, 07.03.2024 22:32 Uhr
1
Smile bis eben warst du mir noch Sympathisch 😂 Ich erinnere an das Hinspiel wie ging es nochmal aus 5 - 1 für die Eintracht? 😜 Natürlich stand ich wie immer in der Nordwest Kurve 🦅 Berlin war damals auch sehr schön im DFB Pokal gegen die Bayern 😉 Naja ich sehe in Sachen Fußball haben wir andere Farben aber zumindest bei Aktien die selben Interessen 😁 Dann bleiben wir lieber doch bei MGI Themen 😉 Langsam fängt MGInja auch wieder spaß zu machen 🙂
s
smileinvest, 07.03.2024 22:08 Uhr
0
Am 24./25.04. findet in München die Kapitalmarktkonferrenz statt, wo auch MGI präsentiert. Am Wochenende kommt dann die Eintracht in die Arena und kriegt einen auf die Mütze💪😉Letzteres hat mit unserem Unternehmen jedoch nichts zu tun:-).
J
Jessjupp99, 07.03.2024 20:35 Uhr
0

24./25.04 MKK mit MGI📈und 27.04. gegen die Eintracht🦾

Versteh ich nicht... Was meinst du?
s
smileinvest, 07.03.2024 19:50 Uhr
1
24./25.04 MKK mit MGI📈und 27.04. gegen die Eintracht🦾
s
smileinvest, 07.03.2024 11:49 Uhr
1
Ist denn hier schon Ostern 🐣? Die Stücke einsammeln und ab ins Körbchen!!!🥚
s
smileinvest, 07.03.2024 9:24 Uhr
1
Damit er weiter zukaufen kann:-)
J
Jessjupp99, 06.03.2024 13:15 Uhr
2

Smile, eskalierst du gerade haha

Smile kann nicht antworten, er muss Autos vermieten damit er weiter Ankeraktionär bleiben kann. 😁
DerSchädel
DerSchädel, 06.03.2024 12:35 Uhr
0
Smile, eskalierst du gerade haha
J
Jessjupp99, 06.03.2024 12:32 Uhr
0
Woher kommt das Volumen? Aus Deutschland?
Streetbob1990
Streetbob1990, 06.03.2024 12:30 Uhr
0
Das könnte erst der Startschuss sein. Wir sind meiner Meinung nach noch massiv unterbewertet. Es sieht aber so aus der Markt langsam wach wird 😄
J
Jessjupp99, 06.03.2024 12:24 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀Ab geht's.
DerSchädel
DerSchädel, 06.03.2024 10:44 Uhr
0
Sehr gut, so kann es nach den letzten 2-3 Jahren gern weitergehen
phate
phate, 06.03.2024 9:37 Uhr
1
Geht runter wie Öl die aktuelle Kursentwicklung :)
T
Tulip2themoon, 06.03.2024 7:14 Uhr
3
Verve group wurde hier als bestes contextual targeting offering ausgezeichnet
T
Tulip2themoon, 06.03.2024 7:13 Uhr
0
https://digiday.com/announcement/awards/bloomberg-media-mg-omd-um-and-woo-are-2023-digiday-awards-europe-winners/
Streetbob1990
Streetbob1990, 05.03.2024 20:48 Uhr
1
Neues Interview vom Remco https://www.youtube.com/live/puxiFQpB3m4?si=T5qIJvtDHVcGHwRg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 Gorilla +3,51 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,30 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop -0,38 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen