Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,525 EUR
-0,23 % -0,004
07:54:17 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.687
DerSchädel
DerSchädel, 15.03.2024 21:53 Uhr
0
Sagt einer der sich müllinvest nennt
G
Gast-754761202, 15.03.2024 18:54 Uhr
0
Ja mittlerweile schon über 4 Jahre, bei dieser Luftnummer
DerSchädel
DerSchädel, 15.03.2024 18:21 Uhr
0
Falsch, es ist Hexensabbatjh
G
Gast-754761202, 15.03.2024 18:01 Uhr
0
Weil jeder Anstieg genutzt wird,um aus diesem Schrottwert raus zu kommen. Siehe Insider
DerSchädel
DerSchädel, 15.03.2024 17:14 Uhr
0
Warum gehen wir schon wieder runter?
s
smileinvest, 14.03.2024 18:00 Uhr
1
Bei mir hat sie kein Mietfahrzeug angefragt:-). Der Verkauf hat sicher nichts mit MGI zu tuen, sondern sollte persönliche Gründe haben. Dennoch sieht es unglücklich aus🤷🏿‍♂️
J
Jessjupp99, 14.03.2024 14:16 Uhr
0

Hmnn also für nen Porsche reichts das nicht, außer wenn sie sich den bei smile mietet.

Sie hat was von Matchbox erzählt...
M
MöglichWärs, 14.03.2024 13:28 Uhr
1
Hmnn also für nen Porsche reichts das nicht, außer wenn sie sich den bei smile mietet.
J
Jessjupp99, 13.03.2024 22:46 Uhr
2
Will sich ein neues Auto kaufen.
DerSchädel
DerSchädel, 13.03.2024 21:09 Uhr
0
Und warum? Weiß man das?
s
smileinvest, 13.03.2024 20:29 Uhr
0
Ja, sie hat ca.35.000 Stücke verkauft.
Streetbob1990
Streetbob1990, 13.03.2024 19:40 Uhr
0
Anscheinend gab es heute kleine Gewinnmitnahmen von einem Board Member. Das könnte etwas auf den Kurs gedrückt haben 😮 jedenfalls schreiben sie das in den Schweden Foren. Könnte Elizabeth Para gewesen sein
Streetbob1990
Streetbob1990, 13.03.2024 19:28 Uhr
0
Echt nervig. Hätte ruhig etwas weiter laufen können und höher Konsolidieren können 😕. Volumen war heute vergleichsweise Recht hoch.
J
Jessjupp99, 13.03.2024 18:54 Uhr
0

@Streetbob: Gestern gab es für die Eintracht schon mal einen kleinen Vorgeschmack in der Arena. Nach der starken Erholung könnte es jetzt zunächst eine Konsolidierung unterhalb von 1,50€ geben. Spätestens mit den Q1 Zahlen sollte es aber weiter aufwärts gehen.

Warum musstest du von Konsolidierung sprechen... Mannmannmann. 😀
s
smileinvest, 10.03.2024 11:06 Uhr
0
@Streetbob: Gestern gab es für die Eintracht schon mal einen kleinen Vorgeschmack in der Arena. Nach der starken Erholung könnte es jetzt zunächst eine Konsolidierung unterhalb von 1,50€ geben. Spätestens mit den Q1 Zahlen sollte es aber weiter aufwärts gehen.
Streetbob1990
Streetbob1990, 10.03.2024 10:41 Uhr
0
https://www.redeye.se/video/event-presentation/989327/media-and-games-invest-ceo-remco-westermann-presents-at-redeye-investor-forum-online-march-7-2024
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,05 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,45 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,25 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,47 %
9 Canopy Hauptforum +0,66 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,12 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +3,62 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie +5,12 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,77 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,94 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,24 %
Alle Diskussionen