Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,505 EUR
-1,60 % -0,025
12:35:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 4.688
DerSchädel
DerSchädel, 14.06.2024 9:15 Uhr
0
Gute Frage. Ändert sich was mit den Stückzahlen bzw. dem Kurs unserer Aktien -auch was, bin da nicht ganz schlau geworden?
M
MöglichWärs, 13.06.2024 20:39 Uhr
0
Gibt es schon einen Fahrplan, wann die Umfirmierung umgesetzt sein soll?
DerSchädel
DerSchädel, 13.06.2024 17:57 Uhr
0
Bye Bye mgi - Hello Verve
DerSchädel
DerSchädel, 13.06.2024 17:19 Uhr
0
Naja, wenn der Markt voll steigt, lassen wir uns auch fast nie mitreißen, von dem her….
N
Napf2, 13.06.2024 16:00 Uhr
0
Immer auf den Gesamtmarkt schauen bevor ma sich so etwas frägt Wenn die meisten europäischen indizes rot sind ist es oft normal ausser es gibt eine pressemeldung
F
Frohnatur, 13.06.2024 14:09 Uhr
0
🤣😉 ! Ok, aber geht es etwas genauer? Gab es Informationen, die den Kurs heute belasten?
J
Jessjupp99, 13.06.2024 13:10 Uhr
0

Minus 3%??? Seit Tagen keine Bewegung nach oben, ist auf der agm was passiert?

Ja. Du warst nicht da.
DerSchädel
DerSchädel, 13.06.2024 12:12 Uhr
0
Minus 3%??? Seit Tagen keine Bewegung nach oben, ist auf der agm was passiert?
s
smileinvest, 12.06.2024 13:54 Uhr
0
Reine Vorsichtsmaßnahme für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass wir nochmals unter 1€ stehen sollten, nicht die Möglichkeit einer KE hätten bzw. diese formal nur zu mindestens 1€ durchgeführt werden könnte, was dann schwierig wäre. Aus meiner Sicht hat das nur theoretischen Charakter. Sonst noch was unklar?
J
Jessjupp99, 11.06.2024 18:59 Uhr
0
Den Kram mit der Kapitalsenkung den niemand versteht
s
smileinvest, 11.06.2024 17:51 Uhr
0
Welche wichtigen Entscheidungen siehst du denn da, die gegebenenfalls umstritten sein könnten?
J
Jessjupp99, 11.06.2024 17:38 Uhr
0
Inwiefern unspektakulär? Stehen ja doch einige wichtige Entscheidungen an...
s
smileinvest, 10.06.2024 23:22 Uhr
0
Nein, blödes Timing mit dem Spiel am Freitag in München. Sollte Aber unspektakulär werden.
J
Jessjupp99, 10.06.2024 20:51 Uhr
0
Ist jemand auf dem AGM vertreten?
T
Tulip2themoon, 10.06.2024 20:21 Uhr
0
Bin mal gespannt was heute auf dem wwdc bekannt gegeben wird das wird wichtig werden
Moonhawk
Moonhawk, 10.06.2024 10:48 Uhr
0
http://inv3st.de/kommentare/infineon-mgi-media-and-games-invest-palantir-diese-3-aktien-stehen-vor-dem-ausbruch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,90 %
2 Germany 40 Prognose -1,05 %
3 VW Hauptdiskussion -1,36 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,01 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
8 IPO CSG -6,55 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,01 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,42 %
2 VW Hauptdiskussion -1,33 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,93 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,78 %
5 IPO CSG -7,25 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,93 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,48 %
8 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -3,33 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
10 Renk und alles was dazugehört -5,93 %
Alle Diskussionen