Media and Games Invest WKN: A3D3A1 ISIN: SE0018538068 Forum: Aktien User: SuperCrap

1,506 EUR
+0,64 % +0,010
07:36:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 4.679
DerSchädel
DerSchädel, 31.07.2024 21:00 Uhr
0
Sehe ich auch so. Denke es sollte wenn die Zahlen passen bald über 3 gehen. Vll hilft Smile und Anstoss3 ein wenig nach.
J
Jessjupp99, 31.07.2024 20:42 Uhr
1
Konsolidierung ist soweit durch? Top.
DerSchädel
DerSchädel, 31.07.2024 19:59 Uhr
0
Ich sag der Typ hat mehr Kohle als smile
J
Jessjupp99, 31.07.2024 19:56 Uhr
0

Weißt du wer Anstoss3 ist? Für mich klingt der wie ein Investor der was vor hat

Über irgendein bescheuertes Forum? Eh nicht.
DerSchädel
DerSchädel, 31.07.2024 18:30 Uhr
0
Weißt du wer Anstoss3 ist? Für mich klingt der wie ein Investor der was vor hat
J
Jessjupp99, 31.07.2024 18:28 Uhr
0

Für mich klingt es danach als Anstoss3 zu einer Gruppe von Investoren gehört die hier das Ruder an sich reißen wollen oder gar eine Übernahme planen

Was laberst du? 😂Übernahme.
DerSchädel
DerSchädel, 31.07.2024 17:56 Uhr
0
Für mich klingt es danach als Anstoss3 zu einer Gruppe von Investoren gehört die hier das Ruder an sich reißen wollen oder gar eine Übernahme planen
a
anstosser___3, 31.07.2024 13:43 Uhr
0
ich haette gerne den kontakt von dem aktionaer der die gruppe organisiert, habe keine antwort von ir, votest du direkt oder gepoolt mit der gruppe?
s
smileinvest, 31.07.2024 0:15 Uhr
0
@Ansosser_3: Du beschwerst dich dazu keine Antwort bekommen zu haben oder gab es noch andere, unbeantwortete Fragen? Mit wievielen Stücken wolltest du dich denn anmelden?
DerSchädel
DerSchädel, 30.07.2024 17:41 Uhr
0
Bin dabei
a
anstosser___3, 30.07.2024 17:28 Uhr
1
ich wollte dass ir mich mit den leuten die als gruppe voten mit ihren stimmrechten via email kontaktiert, damit ich meine stimmrechte poolen kann mit ihnen - bist du dabei bei der gruppe?
s
smileinvest, 30.07.2024 16:55 Uhr
0
@Anstosser_3: Was möchtest du denn wissen? Ich kann deine Einschätzung zu Sôren bisher nicht teilen.
DerSchädel
DerSchädel, 30.07.2024 14:17 Uhr
0
Futuremoney.de traut uns ein weitere kursverdopplung zu. Dass wären mal gute Nachrichten
a
anstosser___3, 30.07.2024 14:01 Uhr
0
soeren barz anwortet auf keine email, der nimmt den job als investor relation manager leider nur bedingt ernst - hat jemand eine andere email adresse von jemandem von investor relations?
DerSchädel
DerSchädel, 30.07.2024 13:57 Uhr
0
Anstosser___3: ich dachte du bist hergekommen….
a
anstosser___3, 30.07.2024 13:53 Uhr
1
ich glaube schaedel ist ein po
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media and Games Invest
2 Verve sachlicher Austausch
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
3 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,91 %
5 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
6 Security der nächsten Generation -0,51 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,09 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +0,71 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,99 %
3 Aegis Critical Energy Defence +0,21 %
4 Security der nächsten Generation -0,51 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,28 %
6 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,31 %
7 BYD Hauptdiskussion -1,75 %
8 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion -7,41 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,46 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen