Media Central WKN: A2PUJ3 ISIN: CA58440B1013 Kürzel: 3AT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

Anzeige
Smartbroker
Der Broker von Deutschlands größter Finanzcommunity
0,0064 EUR
-3,03 %-0,0002
17. Jan, 08:27:28 Uhr, Berlin
Kommentare 3.898
Sly668
Sly668 vom 28.09.21 09:01 Uhr
0
Hier ganz gut erklärt, wenn das ein Markt ist von mir aus gerne.
Sly668
Sly668 vom 28.09.21 09:00 Uhr
0
https://www.google.de/amp/s/www.forbes.com/advisor/de/geldanlage/non-fungible-tokens/%3famp
Köln64
Köln64 vom 28.09.21 08:59 Uhr
0
Bei Wikipedia steht einiges darüber
Köln64
Köln64 vom 28.09.21 08:57 Uhr
0
So in etwa verstehe ich das auch.
Sly668
Sly668 vom 28.09.21 08:56 Uhr
0
Quasi
Sly668
Sly668 vom 28.09.21 08:56 Uhr
0
Sollen NFTs einen digitalen Bilderrahmen darstellen der auf der Blockchain gesichert ist? Quartier limitierte Stücke in digitaler Form?
Köln64
Köln64 vom 28.09.21 08:55 Uhr
0
Also ich weiss das diese Kunst NFT Börse brummt. Auch richtig ist das Flyy auf einer Menge Ware sitzt die man dort anbieten kann. Stören tut mich k.mac seine Aussage. Das ist mir zu Amerikanisch. Und ich bin da wohl zu Deutsch. Ich sehe lieber ganze Werbeseiten von Malibu Rum und Kia Motors bei Nowtoronto.com. Da weiss ich dann genau das die $$ bringen.
Sly668
Sly668 vom 28.09.21 08:51 Uhr
0
Die Einnahmen der NFTs gleichen einem Lottogewinn, Zitat Kirk. Muss was dran sein, dass damit gut zu verdienen ist.
B
Burnette vom 28.09.21 08:48 Uhr
0
https://ceo.ca/@nasdaq/media-central-corp-announces-it-is-selling-nfts-of
Hagen2706
Hagen2706 vom 28.09.21 08:37 Uhr
0
Creatorstack.ca startet bald...gute News...extra Einnahmen NFTs kann ich nicht einordnen! Aber Köln ein bisschen Werbung kann ja nicht schaden! Wer kann das Thema NFTs im Bezug auf M.C erläutern? Danke
Köln64
Köln64 vom 28.09.21 08:30 Uhr
0
Was haltet ihr von der News. Ich kann da nicht wirklich was mit anfangen. Real oder gepushe ???
Köln64
Köln64 vom 26.09.21 15:10 Uhr
0
Auch beim Kurs war die Bruchlinie im Juni. Vorher war es ein Korrekturrahmen. Ab Juni gingen dann die gezielten Verkaufskonter los.
Köln64
Köln64 vom 26.09.21 14:50 Uhr
0
Wenn die Bruchlinien vom Juni sich als nachhaltig erweisen dann werden die Septemberdaten sehr Interessant werden. Die haben wir ja in ein paar Tagen.
Köln64
Köln64 vom 26.09.21 14:48 Uhr
0
Ja das ist gut möglich Burnette. Es wäre gut zu wissen wann der Kurswechsel bei NOW und Georgia von statten ging. Ich war leider selber etliche Wochen nicht auf den Seiten. Ich glaube aber das der Wechsel um ca. mitte Mai bis ca. anfang Juni war. Wenn das so sein sollte, muss man etwas warten bis ein Ergebniss erzeugt wird. Schaut mal auf Similarweb. Die Daten könnten eventuell das bestätigen was ich denke. Wobei man bei den Daten immer noch vorsichtig sein muss da Juli und August Urlaubsmonate sind. Da wird es bei Netzaktivitäten normalerweise ruhiger. Bruchlinie Georgia ca. Anfang Juni ( up ). Bruchlinie NOW ca. Ende Juni ( up ) August ist der Urlaubsmonat in US und CAD.
B
Burnette vom 26.09.21 14:21 Uhr
0
Weiter so Köln64.... Übrigens ich habe auch nochmal ordentlich nachgelegt. Die nächste Bilanz wird interessant (wegen dem Momentum). Die übernächste entscheidend...
Hagen2706
Hagen2706 vom 26.09.21 11:22 Uhr
2
@Köln auf den Punkt gebracht! Danke für deine Meinung und Erläuterung...top so funktioniert ein Forum! Schönen Sonntag allen!

Meistdiskutiert