Media Central Forum: Community User: Mentalist

Kommentare 5.991
walbo
walbo, 21.03.2022 21:47 Uhr
2
@Köln wie meinst du das genau?
Franky.
Franky., 21.03.2022 21:46 Uhr
0
Für mich sieht das anders aus. Als eine Umstrukturierung.
Köln64
Köln64, 21.03.2022 21:46 Uhr
0
@ Hagen2706 Es wird verhandelt......Aber nicht mehr mit dem Gläubiger. Das geht vor Gericht. Der Verhandlungspartner wird jemand anderes sein 😉😉
C
ComebackZwangspause, 21.03.2022 21:40 Uhr
0
Walbo und Franky. im Moment wird der Grund : ausstehender Firmenkontakt genannt...ich glaube da glühen gerade alle Köpfe und Leitungen...
Franky.
Franky., 21.03.2022 21:36 Uhr
0
Scheiß canada bude
Franky.
Franky., 21.03.2022 21:35 Uhr
0
Über 3,5k im Minus geil.
walbo
walbo, 21.03.2022 21:31 Uhr
0
Verkaufen jetzt etwa alle ????
walbo
walbo, 21.03.2022 21:16 Uhr
4
So, es hilft nur Beten und positive Gedanken......
B
Burnette, 21.03.2022 21:12 Uhr
0
Timmyboy2206: Bitte beim Schreiben an Personalpronomen und Artikel denken....
Borsig
Borsig, 21.03.2022 21:06 Uhr
0
Sch.ei.ss FCK
T
Tschuessi1, 21.03.2022 21:04 Uhr
0
Hi Timmyboy2206, so viel Scheisse was du da ablässt muß wohl ne Menge Frust sein, die sich in dir angesammelt hat. Wir verzichten gerne auf deine netten Kommentare! Gruß Tschüssi 1
Köln64
Köln64, 21.03.2022 20:58 Uhr
0
Das Ding ist doch ganz einfach. Und vorallen jetzt sehr sehr günstig. Die können die Million jetzt nicht zurück zahlen. Haben aber 2 Top Blätter mit 20 Millionen User im Jahr. Jetzt / Bald kommt der gute Onkel um die Ecke, wahrscheinlich ein anderes grösseres Medienunternehmen und kauft das Ding für nen Apel und nen Ei. Der Gläubiger bekommt sein Geld und 80% des Managements fliegt raus und wird ersetzt. K.mac sagt er bleibt in Amt und Würde. Soso.....Na wenn er das schon weiss hat er sicherlich schon was im Auge oder ?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Media Central Hauptdiskussion
2 Media Central Corporation
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,00 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,43 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,80 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,24 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,25 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,11 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Aegis Critical Energy Defence +1,46 %
8 Palantir -0,69 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,17 %
10 BAYER Hauptdiskussion +0,47 %
Alle Diskussionen