Media Central Forum: Community User: Mentalist
Kommentare 5.991
walbo,
31.03.2022 20:06 Uhr
0
Das würde bedeuten?
Köln64,
31.03.2022 20:04 Uhr
0
Die frage die jetzt relevant ist......NOW und Georgia sind Tochtergesellschaften und M.C.C der Schuldner.
Sind die Tochtergesellschaften vom Kapitalwert von M.C.C abgekoppelt ?
Wenn ja.......Nützt dem Gläubiger eine Pleite überhaupt nicht's. Weil M.C.C ohne die Tochtergesellschaften wertlos ist.
Es würde den Gläubiger erst was nützen wenn er seine 51% vom Unternehmen geltend macht.
K.mac ist / war offizieller President von M.C.C. So stand es zumindest immer.
Das heisst, das er natürlich auch in der Insolvenz Meldung hätte abgesägt werden müssen.
Köln64,
31.03.2022 19:57 Uhr
0
Schrott
d
dieGurke32,
31.03.2022 19:42 Uhr
0
Was bedeutet das jetzt für unsere Aktien?
Köln64,
31.03.2022 19:38 Uhr
0
Am 14.4 ist ein Gläubiger Meeting in Toronto.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Köln64,
31.03.2022 19:02 Uhr
0
Nun die Schulden ist man jetzt los. Es war nicht anders zu erwarten.
Jetzt müsste natürlich auch ein Delisting folgen.
Ausser der Gläubiger übernimmt den Laden.
Aber warum sollte er es wenn, wie eben erfahren NOW und Georgia über Tochtergesellschaften laufen.
Das ist natürlich nicht gut.
Sly668,
31.03.2022 18:48 Uhr
0
Die geldbringenden Zeitungen Now und Georgia gehören aber anscheinend der Tochtergesellschaft. Was soll dann MC noch machen um Geld zu verdienen.
k
knipsms,
31.03.2022 18:46 Uhr
0
Gute Frage. Die Stimmung scheint im CA Forum dennoch positiv zu sein.
Die komplette Führung ist somit ausgetreten.
Wie es nun weiter geht?
C
ComebackZwangspause,
31.03.2022 18:32 Uhr
0
Sorry bin eigentlich KO aber so etwas der Wahnsinn ! Was bedeutet das?
C
ComebackZwangspause,
31.03.2022 18:32 Uhr
0
Misst misst
walbo,
31.03.2022 18:31 Uhr
0
Was bedeutet das für Aktien im Depot?
walbo,
31.03.2022 18:30 Uhr
0
https://ceo.ca/@newswire/media-central-corporation-files-an-assignment-in-bankruptcy
e
erkanbe,
31.03.2022 15:00 Uhr
1
Der gute man heißt wei lin
P
PumPui,
30.03.2022 22:57 Uhr
1
Ein Stück weit können wir uns hier die Theorien zusammen rauen wie wir wollen. Bleibt eigentlich nur übrig sich hin zu setzen und nach allen möglichen Berichten zu Suchen und sich daraus das relevanteste zu ziehen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Media Central Hauptdiskussion | ||
| 2 | Media Central Corporation |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,97 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 5 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -2,74 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,84 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,74 % | |
| 8 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -2,74 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,97 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,61 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,47 % | |
| 4 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -2,62 % | |
| 5 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,76 % | |
| 6 | Investmentchancen | -0,17 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -2,62 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,62 % | |
| 9 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,40 % | Alle Diskussionen |