MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,834
EUR
-0,44 % -0,017
10:14:21 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.083
Wushi,
15.02.2022 19:27 Uhr
0
Vielen Dank für die Info @Nodachi!
Das die Märkte dann immer gleich so "empfindlich" reagieren... 🤔
Es stimmt schon die Börsenmetapher von "Mr Market, welcher manisch depressiv ist". Die Börse hat mit Logik, oder "objektiven Menschenverstand" häufig wenig zu tun.. 😒.... Naja solche Phasen muss man aussitzen, oder zum nachkaufen nutzen.
BTR,
15.02.2022 19:24 Uhr
0
Na und?
Nodachi,
15.02.2022 18:58 Uhr
3
Das Unternehmen hat große Verluste durch seinen größten Mieter, das in Dallas ansässige Steward Health Care, erlitten, das 2020 30 Prozent des Umsatzes des Unternehmens ausmachte, berichtete das Journal. Zwischen 2017 und 2020 verlor Steward mehr als 800 Millionen Dollar.
Medical Properties Trust hat seit Beginn der Pandemie eine Reihe von Geschäften mit Steward abgeschlossen, die dazu führten, dass Hunderte Millionen Dollar vom Medical Properties Trust an Steward flossen.
„Seit 2016 hat Steward [Medical Properties Trust] rund 1,2 Milliarden US-Dollar an Miete und Hypothekenzinsen gezahlt – und war noch nie einen Tag zu spät“, sagte das Unternehmen dem Journal.
Das Unternehmen sagte, Steward sei in letzter Zeit zu einem kleineren Teil seines Portfolios geworden, da es in Einrichtungen investiert, die von anderen Krankenhausbetreibern verwaltet werden.
BTR,
15.02.2022 17:04 Uhr
2
was gibh es für einen Grund für so einen Abverkauf, schade
BTR,
15.02.2022 17:03 Uhr
0
🤦♂️sehr schwache performance leider
K
Krokette2,
15.02.2022 15:51 Uhr
0
Aber abwarten ist vermutlich grad besser.
K
Krokette2,
15.02.2022 15:51 Uhr
1
Möglich ist alles, immerhin fällt sie seit einem Monat.
Aktuell für mich schon attraktiv
John_Schnee,
15.02.2022 15:51 Uhr
0
Die Aktie ist ziemlich schwach momentan, für einen defensiven wert
Klarer Abwärtstrend
Longpro,
15.02.2022 15:15 Uhr
0
Wann kommen die 16€? Vllt nach einem Aktien Split?😏
Nodachi,
08.02.2022 9:34 Uhr
0
Jeder Rücksetzer ist ein Geschenk. Ich würde es mir wünschen, aber die Aktie hält sich in dem Umfeld sehr gut
I
Investor_Xy,
08.02.2022 6:34 Uhr
1
Bei 16 Euro kaufe ich nach
BTR,
07.02.2022 19:26 Uhr
0
Die Börse spielt verrückt aktuell
BTR,
07.02.2022 19:26 Uhr
0
es wird schon wieder.
Andymac0815,
07.02.2022 19:07 Uhr
0
Ja, schade dass die guten Zahlen so untergehen.
BTR,
07.02.2022 18:57 Uhr
1
5% sichere Divi findet man aktuell nicht oft ☝️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,67 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 3 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 4 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,22 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,27 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,13 % | |
| 10 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,22 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,08 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 6 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | +0,85 % | |
| 8 | PlasCred Circular Innovations | +4,68 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,83 % | Alle Diskussionen |