MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,828 EUR
-0,60 % -0,023
15:03:41 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.085
I
Insiderlein, 28.04.2022 16:10 Uhr
3
FFO geht hoch. Dividende geht hoch. Was will man mehr. Perfekte Aktie für mich.
Repulsor
Repulsor, 28.04.2022 14:42 Uhr
0

https://investor-relations.medicalpropertiestrust.com/news-releases/news-release-details/medical-properties-trust-inc-reports-first-quarter-results-4

Mal kurz überflogen. Das liest sich doch gar nicht so schlecht. 👍👍
m
mrhasebaer, 28.04.2022 14:17 Uhr
0
https://investor-relations.medicalpropertiestrust.com/news-releases/news-release-details/medical-properties-trust-inc-reports-first-quarter-results-4
Trader40
Trader40, 28.04.2022 11:39 Uhr
0
Ich kaufe bei den Kursen nach. Medical stehen finanziell sehr gut da
Repulsor
Repulsor, 28.04.2022 10:07 Uhr
2
Immer nett zu sehen. Europa und co bringen den Kurs hoch und amis stecken unser geld ein. Fast jeden tag das gleiche.
Nelsonmandela
Nelsonmandela, 27.04.2022 21:59 Uhr
0
Ist das nicht ein schlechtes zeichen das es vor dem earlig call runter geht ,weil die insider mehr wissen?!
BTR
BTR, 27.04.2022 21:10 Uhr
0
Der Absturz ist zu arg
BTR
BTR, 27.04.2022 21:10 Uhr
0
Wahnsinn, warum korrigieren plötzlich alle häuser das Kursziel nach unten 🤦‍♂️
T
Tycoon6142, 27.04.2022 20:57 Uhr
0
Habe nochmal ne kleine Tranche geholt um den Ek zu verbilligen. Wenn es nach den zahlen weiter runtergeht hole ich ggf nochwas
Gottsbrain
Gottsbrain, 27.04.2022 20:56 Uhr
0
Morgen Zahlen,die sollte man vllt abwarten.
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 27.04.2022 20:54 Uhr
0
das hab ich auch gemacht
Nelsonmandela
Nelsonmandela, 27.04.2022 20:54 Uhr
0
Sehr gut es geht weiter runter ich denke bei 15€ schnappe ich dann zu
V
VanTheMan, 27.04.2022 20:25 Uhr
0
Gute Preis , habe nachgelegt 👍🏻
Wushi
Wushi, 26.04.2022 20:55 Uhr
0
Hätte ich nicht erwartet, dass der Kurs dann doch so schnell fällt und unter meinen EK geht. Dann sollte man/ ich wohl die Chance nutzen und ein wenig nachkaufen 🤔🙂
Repulsor
Repulsor, 26.04.2022 18:09 Uhr
1
Autsch. Das werden wohl viele rote und lahme Monate werden demnächst 🙈
S
Squosch, 25.04.2022 19:31 Uhr
0
Bitte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,87 %
6 TUI Hauptforum -3,67 %
7 Investmentchancen -3,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,01 %
3 VW Hauptdiskussion -3,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,73 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -2,87 %
6 TUI Hauptforum -3,67 %
7 Investmentchancen -3,24 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -5,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,57 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen