MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,933 EUR
-0,93 % -0,037
22:13:22 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
BTR
BTR, 15.06.2022 22:05 Uhr
0
Geshern war RSI bei 20, das isg extgem überberkauft
BTR
BTR, 15.06.2022 22:05 Uhr
0
Wie ich geschrieben habe, wenn die Aktie bereits im Vorfeld stark anverkajft war, dann merkt man Ex Day fast gar nicht.
K
Krokette2, 15.06.2022 21:48 Uhr
0
Der Markt hat von der Fed genau das bekomme was erwartet war, bzw. Eher gefordert. Das war schonmal gut
D
DerW93, 15.06.2022 19:04 Uhr
0
Sehr stabil heute für den Ex-Day :)
A
Athletic, 15.06.2022 18:02 Uhr
0
Jedenfalls scheint nun der Boden gefunden zu sein. Zu diesen Kursen ist die Aktie auf jeden Fall stark unterbewertet.
K
Kurscrasher, 15.06.2022 15:32 Uhr
0
Meistens kommt nie das bei raus was erwartet wird 😂
Repulsor
Repulsor, 15.06.2022 12:45 Uhr
0
50 Punkte sind eher erwartet. 75 könnte problematisch werden. Weniger als 50 werdens wohl kaum werden
K
Krokette2, 15.06.2022 8:30 Uhr
0
Die 75 Punkte sind erwartet, sollten es weniger oder mehr sein wirds problematisch. Außerdem laufen heute sehr viele Optionen aus. Und ex Dividende, ich sag mal so, bin bereit nochmal zu kaufen :D
Gottsbrain
Gottsbrain, 15.06.2022 8:21 Uhr
0
Letzten Monat gab es einen Shortbericht von Hedgeye der sicherlich einen Teil dazu beigetragen hat plus dieses nervöse Umfeld.
J
John91, 15.06.2022 8:03 Uhr
0
Gab es irgendwelche Nachrichten oder warum crasht der Kurs so
S
Squosch, 15.06.2022 7:54 Uhr
0
Und Ex-Dividende kommt heute auch dazu
S
Schokobob, 15.06.2022 7:28 Uhr
0
Ich warte noch den zinsentscheid der FED ab, wenn da 75 basispunkte kommen sollten geht’s nochmal runter, dann schlage ich gerne zu.
Yay1
Yay1, 14.06.2022 16:32 Uhr
0
@Athletic also ich bin seit August 2020 dabei und trotzdem im minus
K
Kurscrasher, 14.06.2022 10:04 Uhr
3
Bin voll bei euch. Hab jede Woche jetzt ein paar eingesammelt.
n
napierde, 14.06.2022 9:54 Uhr
2
Das sehe ich genauso und habe deshalb gestern nochmal nachgekauft.
DividendenGraf
DividendenGraf, 14.06.2022 8:03 Uhr
2
Wenn das Unternehmen per se solide aufgestellt ist und alle Panik schieben, weil der Kurs mal bischen korrigiert, dann ist der beste Zeitpunkt zum Kaufen erreicht. 😁🙋
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,45 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,46 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,52 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,39 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,51 %
Alle Diskussionen