MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,901 EUR
-1,74 % -0,069
16:48:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
Gandia
Gandia, 21.10.2022 17:07 Uhr
0
Was ist jetzt los? Gibt's News?
F
FK764, 21.10.2022 17:03 Uhr
0
Hat niemand eine vernünftige Erklärung für diesen krassen Fall heute ?
W
Warenambuffett, 21.10.2022 17:01 Uhr
0
Lukasz jak sie masz
d
derLukasz, 21.10.2022 16:44 Uhr
0
Der ganze Aktienmarkt nervt xD
d
derLukasz, 21.10.2022 16:44 Uhr
0
Hm okay. Dennoch muss es einen Grund haben
BTR
BTR, 21.10.2022 16:44 Uhr
0
MPW nervt
BTR
BTR, 21.10.2022 16:43 Uhr
0
Boah, abartig
I
Insiderlein, 21.10.2022 16:43 Uhr
0

Hab was auf Twitter gefunden. Da geht wohl ne Nachricht bzw E-Mail rum. https://twitter.com/JimSmit31814752/status/1583430178822578176?t=VbEE6UjROtJo6T3bMVlMbA&s=19 Da ist wohl ein Krankenhaus Operator pleite gegangen, obwohl es vor einem Jahr seitens MPW Call hieß, dass die Finanzen in Ordnung seien. Jetzt ist die Befürchtung da, das dass selbe mit Steward passieren könnte

Das ist alt und wenig tragisch. Ich hoffe jetzt unter 10€ nachlegen zu können :)
d
derLukasz, 21.10.2022 16:39 Uhr
0
Wir sind schon da!
V
Valueplay1990, 21.10.2022 16:39 Uhr
0
Ist doch alt
Repulsor
Repulsor, 21.10.2022 16:38 Uhr
0
Da fallen wir heute noch unter 10 wenn es in dem tempo weitergeht
d
derLukasz, 21.10.2022 16:27 Uhr
0
Hab was auf Twitter gefunden. Da geht wohl ne Nachricht bzw E-Mail rum. https://twitter.com/JimSmit31814752/status/1583430178822578176?t=VbEE6UjROtJo6T3bMVlMbA&s=19 Da ist wohl ein Krankenhaus Operator pleite gegangen, obwohl es vor einem Jahr seitens MPW Call hieß, dass die Finanzen in Ordnung seien. Jetzt ist die Befürchtung da, das dass selbe mit Steward passieren könnte
Kizr
Kizr, 21.10.2022 16:22 Uhr
1
Ich habe mir geschworen beim nächsten dip aufzustocken. Habe soeben meine Position verdoppelt
ohlala_
ohlala_, 21.10.2022 16:20 Uhr
0
Verstehe auch nicht warum es schon wieder abwärts geht? .Sollte man jetzt noch mal paar kaufen?
K
Kaiser85, 21.10.2022 16:14 Uhr
0
Vielleicht Sonderdividende 😬
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,77 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,05 %
9 Germany 40 Prognose -0,85 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,10 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,23 %
10 BAYER Hauptdiskussion +4,64 %
Alle Diskussionen