MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,97 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:11 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.085
AlexKlim
AlexKlim, 06.05.2024 15:32 Uhr
0
Unglaublich 😆😆
M
Monday1904, 06.05.2024 15:31 Uhr
0
Und schon sind es keine -4% mehr
M
Michi112, 06.05.2024 15:31 Uhr
0
Mpw steigt😂😂
AlexKlim
AlexKlim, 06.05.2024 15:24 Uhr
1

Ich hab aktien da war ich bei -45% und heute hunderte Prozent im plus

Ich war mit Isoray -80%, habe 3 Jahre gehalten und neulich mit +10% verkauft, also Geduld haben.
M
Michi112, 06.05.2024 15:22 Uhr
0

Ja freue dich drüber. Mit dieser Aktie wird da allerdings nicht funktionieren. 😂

Ok danke Mr Vorhersager
Popeyee
Popeyee, 06.05.2024 15:17 Uhr
0

Ich hab aktien da war ich bei -45% und heute hunderte Prozent im plus

Ja freue dich drüber. Mit dieser Aktie wird da allerdings nicht funktionieren. 😂
M
Michi112, 06.05.2024 15:14 Uhr
0

Ja, habe meine Grundsätze, nach 10% minus bin ich ausgestoppt worden. Da bin ich heute drüber froh.

Ich hab aktien da war ich bei -45% und heute hunderte Prozent im plus
G
GT2076, 06.05.2024 15:14 Uhr
0
Jaguar Health Inc. steigt stark! Die Diskussion der User dreht sich um die finanzielle Situation und die Berichterstattung über Medical Properties Trust und Steward Health Care
Popeyee
Popeyee, 06.05.2024 15:12 Uhr
0

Wahrscheinlich mit minus oder

Ja, habe meine Grundsätze, nach 10% minus bin ich ausgestoppt worden. Da bin ich heute drüber froh.
M
Michi112, 06.05.2024 15:11 Uhr
0

Heute Nachmittag wirst du im minus sein.

Ich denke wir schließen bei -10% heute
Popeyee
Popeyee, 06.05.2024 15:10 Uhr
0

Ich bin 41% im plus und du so

Heute Nachmittag wirst du im minus sein.
M
Michi112, 06.05.2024 15:10 Uhr
0

Ich bin zum Glück im letzten Jahr bei 7€ ausgestiegen.

Wahrscheinlich mit minus oder
Popeyee
Popeyee, 06.05.2024 15:10 Uhr
0

Ich bin 41% im plus und du so

Ich bin zum Glück im letzten Jahr bei 7€ ausgestiegen.
M
Michi112, 06.05.2024 15:08 Uhr
0

und du lernst nichts dazu 😂

Ich bin 41% im plus und du so
Popeyee
Popeyee, 06.05.2024 15:08 Uhr
0
Schätze es geht jetzt erst mal 30 bis 40% abwärts.
Popeyee
Popeyee, 06.05.2024 15:03 Uhr
0

Ich glaub du hast nix verstanden oder 😂😂

und du lernst nichts dazu 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Diginex ±0,00 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Nagarro +82,16 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SIXT AG Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen