MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,85 EUR
-0,03 % 0,00
16:27:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.085
G
Gast-754624400, 13.05.2024 16:43 Uhr
0

Nehmt ihr den Anstieg mit und verkauft um möglicherweise wieder billiger einzusteigen? Oder haltet ihr stur weiter bei solchen Anstieg?

Ich ziehe erst eine SL bei 12 €, darunter verkaufe ich nicht.
l
lenininvest, 13.05.2024 16:42 Uhr
0
ja
Kursi
Kursi, 13.05.2024 16:42 Uhr
1
Das Unternehmen ist günstig bewertet.Kurs von 8-9$ Dollar ist drin.Dazu die Dividende.
SilberFinger.
SilberFinger., 13.05.2024 16:39 Uhr
1
Ich halte. Der Anstieg ist meiner Meinung nach angemessen, wenn auch nicht so ruckartig.
TAir30
TAir30, 13.05.2024 16:38 Uhr
0
Dito
T
TheDip, 13.05.2024 16:38 Uhr
0
Bin mit nem Teil raus. Ne Wucht ist das Unternehmen immer noch nicht, gibt besseres. Ende der Woche eh wieder bei 4,X€
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 13.05.2024 16:37 Uhr
0

Nehmt ihr den Anstieg mit und verkauft um möglicherweise wieder billiger einzusteigen? Oder haltet ihr stur weiter bei solchen Anstieg?

Bin gerade eben raus, hoffe es wird wieder absinken:)
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 13.05.2024 16:36 Uhr
0
ja gut 👀 ...kann so weiter gehn
J
Juju04, 13.05.2024 16:36 Uhr
0
Nehmt ihr den Anstieg mit und verkauft um möglicherweise wieder billiger einzusteigen? Oder haltet ihr stur weiter bei solchen Anstieg?
L
Longterm_Value, 13.05.2024 16:33 Uhr
0
🥂🥂🥂🥂
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 13.05.2024 16:32 Uhr
0
Scheiße, hätt ich mal doch noch nach gekauft🥹
T
TheDip, 13.05.2024 16:32 Uhr
0
Shortsqueeze, nicht nachhaltig
SilberFinger.
SilberFinger., 13.05.2024 16:30 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
F
Folkemon, 13.05.2024 16:25 Uhr
1
Gute Frage. Müssen hier Shortpositionen geschlossen werden? Auch Aktien wie GME und AMC gehen gerade steil...
M
Micha87, 13.05.2024 16:22 Uhr
1
Mega, was ist denn heute los? Gab's diesbezüglich eine Meldung? Weiß jemand was?
ohlala_
ohlala_, 13.05.2024 16:20 Uhr
1
Super . Mein EK liegt bei 7€ . Vlt . sehe ich die 7 irgendwann wieder . Geduld hab ich .
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
2 VW Hauptdiskussion -2,96 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,48 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,16 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,38 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,93 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,63 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,43 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
2 VW Hauptdiskussion -2,87 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,25 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,89 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +21,17 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,31 %
7 Investmentchancen +4,43 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,16 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,20 %
10 Ast Space Mobile +9,22 %
Alle Diskussionen