MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,901 EUR
-1,74 % -0,069
16:48:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
Repulsor
Repulsor, 11.07.2024 18:19 Uhr
0
Oha, was war das denn. Hat gleich die Order gezogen für 3,94€. Hab ich gar nicht mit gerechnet.
BreitF
BreitF, 11.07.2024 18:18 Uhr
0
WTF
M
Michi112, 11.07.2024 18:16 Uhr
0
Was geht grad ab. Irgendwelche news? Hab nix gefunden
Value82
Value82, 11.07.2024 18:15 Uhr
0
na das war aber ne Zacke nach unten eben. 😮
Repulsor
Repulsor, 11.07.2024 14:53 Uhr
0

US-Inflation sinkt deutlicher als erwartet https://de.marketscreener.com/kurs/wahrung/AUSTRALIAN-DOLLAR-US-DOLL-2373531/news/US-Inflation-sinkt-deutlicher-als-erwartet-47362591/

Das könnte einen Sprung nach oben geben mit börsenöffnung. Werden Zinsen nicht gesenkt gehts dann wieder abwärts 🤷🏼‍♂️
G
Gast-754624400, 11.07.2024 14:51 Uhr
1
US-Inflation sinkt deutlicher als erwartet https://de.marketscreener.com/kurs/wahrung/AUSTRALIAN-DOLLAR-US-DOLL-2373531/news/US-Inflation-sinkt-deutlicher-als-erwartet-47362591/
I
Iwo1, 11.07.2024 11:19 Uhr
0

Ist ein REIT

Was hat das damit zu tun?
SilberFinger.
SilberFinger., 11.07.2024 11:12 Uhr
1

Setzt aber voraus, dass sie bei dem Kurs die Dividenden nicht anpassen.

Ist ein REIT
Repulsor
Repulsor, 11.07.2024 9:30 Uhr
0

Setzt aber voraus, dass sie bei dem Kurs die Dividenden nicht anpassen.

Ja natürlich. Das versteht sich von selbst
I
Iwo1, 11.07.2024 9:27 Uhr
0
Setzt aber voraus, dass sie bei dem Kurs die Dividenden nicht anpassen.
Repulsor
Repulsor, 11.07.2024 9:10 Uhr
0
Selbst wenn der Kurs so bleibt wie er jetzt ist gibts 13,xx%. Ist eigentlich nicht ganz schlecht 😂😜
Repulsor
Repulsor, 11.07.2024 8:17 Uhr
1

Dividende wieder auf dem Konto. Über 10% Rendite im Jahr bei den Kursen. Bis ca. 5,60€ darüber erst wird es dann langsam weniger. 😁👍

Wenn ich nich son schiss hätte nachzukaufen 😂😂😂
K
Kohlmeise3, 11.07.2024 8:12 Uhr
1
Dividende wieder auf dem Konto. Über 10% Rendite im Jahr bei den Kursen. Bis ca. 5,60€ darüber erst wird es dann langsam weniger. 😁👍
K
Kohlmeise3, 08.07.2024 11:28 Uhr
2
Geduld und die Kurse gehen wieder über 6€+😁
SilberFinger.
SilberFinger., 08.07.2024 10:52 Uhr
1
Habe heute nochmal zugekauft.
V
Vulki86, 08.07.2024 9:24 Uhr
0

Freitag noch im plus geendet, eine News dazu habe ich nicht gefunden

Daten zur Arbeitslosigkeit in den USA
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,59 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,21 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,77 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,87 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,05 %
9 Germany 40 Prognose -0,83 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,67 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -6,10 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,23 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,46 %
5 Security der nächsten Generation -2,87 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,07 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,62 %
9 BAYER Hauptdiskussion +4,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen