MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,008
EUR
+0,96 % +0,038
15:42:16 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.083
B
BastiMeyer,
19.09.2022 20:32 Uhr
0
Bei all den Aussichten/risiken doch leider absehbar das so ein Reit noch weiter abwärts läuft. Ich selbst habe eine Position bei 15 Euro und warte erstmal ab wie die Zinsen sich entwickeln und werde dann entsprechend eine 2. Tranche vll. auch 3 Tranche nachsetzen.Viel Erfolg euch allen weiterhin
B667,
19.09.2022 20:25 Uhr
0
Na der Dip geht weiter. Ich hatte immer bei 16€ ne Limit Order stehen. Die hatte ich dann irgenwann raus genommen. Keine Ahnung bis wohin das noch dippen soll. Schade - war mal wirklich eine meiner stärksten Positionen als man über 20€ stand.
BTR,
16.09.2022 16:09 Uhr
0
Die deutschen Misskönner bringen nichts positives zustande ausser irgendwelche Aktien m Bärenmarkt negativ zu bewerten 🤦♂️
BTR,
16.09.2022 15:59 Uhr
0
Die dummen Deutschen von der Deutschen Bank stufen die Aktie auf Hold von 17 auf 15 $
Repulsor,
16.09.2022 15:56 Uhr
0
Langsam tut das minus etwas weh 🤔🤔
d
derLukasz,
16.09.2022 15:53 Uhr
0
Das Ding hört nicht auf zu fallen, beim aktuellen Kurs und keiner Dividendenkürzung liegt MPW bei knapp 8,5%.
Vorgestern habe ich zugeschlagen
Kleinanleger94,
15.09.2022 7:13 Uhr
0
Wäre historisch nicht das erste Mal, dass sich der "Spaß" viele Jahre zieht.
S
Schokobob,
14.09.2022 23:11 Uhr
0
Genau
d
Dasp,
14.09.2022 21:44 Uhr
0
Stichtag war gestern, heute wird ex dividende gehandelt ;)
Chicky,
14.09.2022 18:28 Uhr
0
Ich beobachte erstmal, aber es juckt schon in den Fingern etwas aufzustocken.
d
derLukasz,
14.09.2022 17:43 Uhr
0
Die Aussage im August war bis Jahresende 3,0 - 3,5 %. Und aktuelle Prognose für den Zinsgipfel liegt im Mai 2023 bei 4,00 - 4,25 %
Steff0987,
14.09.2022 17:32 Uhr
0
Allerdings spielt der bauzins erstens keine Rolle, und zweitens der in Europa sowieso nicht 😉
Ich bin und bleibe in meinen REITs investiert aber momentan halte ich mich zurück mit Käufen und beobachte den Markt mit Argusaugen. Wenn der Leitzins über 4% steigen sollte (was ich nicht hoffe) dann werden einige REITs probleme bekommen
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,58 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | Goldpreis Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,33 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Prognose | -1,24 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -2,58 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,35 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,88 % | |
| 2 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,23 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,33 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,35 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,35 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,42 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 8 | Siemens Energy | -2,86 % | |
| 9 | Austausch Nucera | -3,57 % | |
| 10 | Wendys | +34,62 % | Alle Diskussionen |