MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,827 EUR
-2,37 % -0,093
16:53:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
Yay1
Yay1, 21.10.2022 15:56 Uhr
0
wieder Grundlos 6% runter?
Steff0987
Steff0987, 21.10.2022 15:52 Uhr
0
Hab ich auch gerade gedacht 🤣
Repulsor
Repulsor, 21.10.2022 15:42 Uhr
0

Ich denke mal viel tiefer wird es hier nicht mehr werden. Guter Zeitpunkt zum Einstieg.

Da haste dich ja ziemlich geirrt
Repulsor
Repulsor, 21.10.2022 15:41 Uhr
0
Autsch, was hab ich verpasst heute.!? 🤔
I
Investor_Xy, 21.10.2022 12:08 Uhr
0
Ich denke mal viel tiefer wird es hier nicht mehr werden. Guter Zeitpunkt zum Einstieg.
Wushi
Wushi, 20.10.2022 21:02 Uhr
0
Na dann frohe Weihnachten 🎅🎄🤭
M
Marcinvestiert, 20.10.2022 20:47 Uhr
1
Nice, ich hoffe bis Ende November wenn das Weihnachtsgeld kommt auch für unter 11€ einkaufen zu können. Habe mir diese Aktie hier und Rio Tinto als weihnachtsgeschenk ausgesucht 🤗
R
Roland79, 20.10.2022 10:29 Uhr
0

Ich bin bei 10.39€ eingestiegen💪🏻💪🏻

Top
Gandia
Gandia, 19.10.2022 11:58 Uhr
1
Ich bin bei 10.39€ eingestiegen💪🏻💪🏻
G
Gregson, 18.10.2022 12:52 Uhr
1
Ich bin schon bisschen happy, bei 10,28 € meine Position verdoppelt zu haben
S
Squosch, 17.10.2022 21:34 Uhr
1

DKB

Bin da auch und habe keine Probleme. Könnte auch an deinen Sicherheitsneigungen zum Thema Invest liegen! Würde da nochmal nachjustieren
Steff0987
Steff0987, 17.10.2022 15:37 Uhr
0
Ich habe bei Comdirect auch immer Mal Probleme. Bei Ing geht fast alles
W
WollP, 17.10.2022 15:30 Uhr
3
Dann würde ich mir noch nen zweiten Broker suchen. Ist doch Mist, wenn die DKB entscheidet was du kaufen darfst.
Tannie
Tannie, 17.10.2022 14:57 Uhr
0
DKB
W
WollP, 17.10.2022 14:47 Uhr
0
Wo bist du denn?
Tannie
Tannie, 17.10.2022 14:34 Uhr
0
Ist wohl bei meinem Broker so. Schade.
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,65 %
2 Germany 40 Prognose +1,50 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,25 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +1,50 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,17 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,59 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,49 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,54 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,59 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -15,41 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,28 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +1,67 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,44 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -15,41 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,29 %
Alle Diskussionen