MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,92 EUR
-1,26 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
Repulsor
Repulsor, 21.10.2022 17:14 Uhr
0
Sobwie das fällt könnte es eine größere Nummer sein was vorgefallen ist. 🤷‍♂️
Repulsor
Repulsor, 21.10.2022 17:11 Uhr
0

Hat niemand eine vernünftige Erklärung für diesen krassen Fall heute ?

Anscheinend noch nicht.
Gandia
Gandia, 21.10.2022 17:07 Uhr
0
Was ist jetzt los? Gibt's News?
F
FK764, 21.10.2022 17:03 Uhr
0
Hat niemand eine vernünftige Erklärung für diesen krassen Fall heute ?
W
Warenambuffett, 21.10.2022 17:01 Uhr
0
Lukasz jak sie masz
d
derLukasz, 21.10.2022 16:44 Uhr
0
Der ganze Aktienmarkt nervt xD
d
derLukasz, 21.10.2022 16:44 Uhr
0
Hm okay. Dennoch muss es einen Grund haben
BTR
BTR, 21.10.2022 16:44 Uhr
0
MPW nervt
BTR
BTR, 21.10.2022 16:43 Uhr
0
Boah, abartig
I
Insiderlein, 21.10.2022 16:43 Uhr
0

Hab was auf Twitter gefunden. Da geht wohl ne Nachricht bzw E-Mail rum. https://twitter.com/JimSmit31814752/status/1583430178822578176?t=VbEE6UjROtJo6T3bMVlMbA&s=19 Da ist wohl ein Krankenhaus Operator pleite gegangen, obwohl es vor einem Jahr seitens MPW Call hieß, dass die Finanzen in Ordnung seien. Jetzt ist die Befürchtung da, das dass selbe mit Steward passieren könnte

Das ist alt und wenig tragisch. Ich hoffe jetzt unter 10€ nachlegen zu können :)
d
derLukasz, 21.10.2022 16:39 Uhr
0
Wir sind schon da!
V
Valueplay1990, 21.10.2022 16:39 Uhr
0
Ist doch alt
Repulsor
Repulsor, 21.10.2022 16:38 Uhr
0
Da fallen wir heute noch unter 10 wenn es in dem tempo weitergeht
d
derLukasz, 21.10.2022 16:27 Uhr
0
Hab was auf Twitter gefunden. Da geht wohl ne Nachricht bzw E-Mail rum. https://twitter.com/JimSmit31814752/status/1583430178822578176?t=VbEE6UjROtJo6T3bMVlMbA&s=19 Da ist wohl ein Krankenhaus Operator pleite gegangen, obwohl es vor einem Jahr seitens MPW Call hieß, dass die Finanzen in Ordnung seien. Jetzt ist die Befürchtung da, das dass selbe mit Steward passieren könnte
Kizr
Kizr, 21.10.2022 16:22 Uhr
1
Ich habe mir geschworen beim nächsten dip aufzustocken. Habe soeben meine Position verdoppelt
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF +0,56 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 NRX Hauptforum -5,05 %
5 $ZETA -3,40 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
8 Brainchip Klassengruppe -10,57 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen