MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
4,535
USD
+4,13 % +0,180
02:04:00 Uhr,
Nasdaq
Kommentare 10.085
M
Manba,
24.12.2022 18:44 Uhr
0
Aber kann man die wirklich so entspannt kassieren? Habe etwas Angst das die irgendwann gekürzt wird...
Lord.Basher,
24.12.2022 14:54 Uhr
1
265 Stück zu 10,61 Euro. Paar Aktien würde ich auch unter 10 Euro noch kaufen aber ansonsten kassiere ich entspannt meine Divi weiter.
B
Boda,
24.12.2022 7:55 Uhr
3
Ich halte aktuell 400 Stück zu 13,50€. Habe mit dem Nachkauf bisher noch gewartet und auch auf eine nachhaltige Bodenbildung. Zwischen 9,50€ und 9,70€ werde ich aber wahrscheinlich noch mal nachlegen. Ich denke langfristig gesehen ist MPT ein gutes Invest 👌
Auch von mir frohe Weihnachten und auf ein gutes Börsenjahr 2023 🥂
DaddyTrader,
23.12.2022 23:47 Uhr
1
Wie immer geduldig sein, Anstieg ist am 50% Retracement gestoppt. Damit dürfte es erstmal weiter fallen. Da wir uns in einer übergeordneten schlechten Marktlage befinden bis an 165% bzw. bei guter Lage an das 122% Retrac. Ausgehend vom 50% sind also Kurse von 9,50€ bzw 9,70€ in Q1/23 wahrscheinlich.
https://ibb.co/QjLXRwm
S
Schokobob,
23.12.2022 22:29 Uhr
1
Ek liegt bei 12,58 , 360 stk aktuell Position soll nicht größer als 3% werden.
Viel Erfolg allen und schöne Weihnachten ✌️
B667,
23.12.2022 22:04 Uhr
1
Meiner so um die 16…
Popeyee,
23.12.2022 22:01 Uhr
1
Mein EK derzeit 10,39€ oder 11,01 USD
Popeyee,
23.12.2022 21:57 Uhr
1
Hey Leute, bau seit geraumer Zeit auch eine Position auf bisher ek 11,66 circa 54 Anteile- falls euch nicht zu privat- Wie hoch soll euer Anteil werden, Sparplan oder Einmalkäufe, bis zu welchem Ek investiert ihr und wieviel % eurer maximalen Depotgröße? Liebe Grüße
Ich investiere maximal 4% meines Depots. Da habe ich jetzt noch etwas Platz um hier nachzukaufen.
Tankstelle144,
23.12.2022 21:55 Uhr
0
Hey Leute, bau seit geraumer Zeit auch eine Position auf bisher ek 11,66 circa 54 Anteile- falls euch nicht zu privat- Wie hoch soll euer Anteil werden, Sparplan oder Einmalkäufe, bis zu welchem Ek investiert ihr und wieviel % eurer maximalen Depotgröße? Liebe Grüße
T
ToTheMoin,
23.12.2022 20:27 Uhr
0
Sicherlich war die Aussage nicht optimal.... Hätte es aber genau so gemacht.... Bei dem schnellen Anstieg gestern ohne News.... Kommt oft der Fall....🤑
Frohes festle🎅🏼☃️🎁👯🥂🍾
I
FCING01,
23.12.2022 20:04 Uhr
1
Einfach liegen lassen , irgendwann steigt die schon wieder .
Dividende gibt es ja auch dafür
I
Investor_Xy,
23.12.2022 19:59 Uhr
0
Super nervig hier. Gestern war nur ein Strohfeuer. Alles steigt heute, nur diese Drecksaktie ist wieder dick im Minus.
I
Insiderlein,
23.12.2022 19:46 Uhr
0
Ok, sicher wirds dann doch noch was mit kaufen unter 10
W
WollP,
23.12.2022 19:38 Uhr
0
Die einen Stufen hoch und die anderen runter. Was solls.
FCING01,
23.12.2022 18:45 Uhr
1
Die Aktie des Medical Properties Trust (NYSE:MPW) ist am Freitagmittag um 4,8 % gefallen, nachdem S&P Global Ratings den REIT aufgrund seines erhöhten Engagements beim Pächter Steward Health Care auf eine Herabstufung ausgesetzt hatte.
Von See.king Alp.ha
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest 🎅
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 4 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 7 | Strategy B | -3,54 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +8,88 % | |
| 10 | Gorilla | +3,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | Strategy B | -3,54 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,21 % | |
| 5 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 6 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | +3,37 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Gorilla | +3,43 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +8,88 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | Alle Diskussionen |