MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,937 EUR
+2,23 % +0,086
19:15:28 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.085
K
Kohlmeise3, 13.05.2024 16:57 Uhr
0
Wie bei Novavax es läuft im Augenblick sehr gut. 😁😁😁👍😉
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 13.05.2024 16:52 Uhr
0
Bin ausversehen mit Market Order raus auaa, ordentlichen - spread mitgenommen🥲
T
Teisenhuth, 13.05.2024 16:50 Uhr
0
Bin bei 5,30 mit 50% meiner Anteile raus
BTR
BTR, 13.05.2024 16:45 Uhr
0
WTF heute?
G
Gast-754624400, 13.05.2024 16:43 Uhr
0

Nehmt ihr den Anstieg mit und verkauft um möglicherweise wieder billiger einzusteigen? Oder haltet ihr stur weiter bei solchen Anstieg?

Ich ziehe erst eine SL bei 12 €, darunter verkaufe ich nicht.
l
lenininvest, 13.05.2024 16:42 Uhr
0
ja
Kursi
Kursi, 13.05.2024 16:42 Uhr
1
Das Unternehmen ist günstig bewertet.Kurs von 8-9$ Dollar ist drin.Dazu die Dividende.
SilberFinger.
SilberFinger., 13.05.2024 16:39 Uhr
1
Ich halte. Der Anstieg ist meiner Meinung nach angemessen, wenn auch nicht so ruckartig.
TAir30
TAir30, 13.05.2024 16:38 Uhr
0
Dito
T
TheDip, 13.05.2024 16:38 Uhr
0
Bin mit nem Teil raus. Ne Wucht ist das Unternehmen immer noch nicht, gibt besseres. Ende der Woche eh wieder bei 4,X€
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 13.05.2024 16:37 Uhr
0

Nehmt ihr den Anstieg mit und verkauft um möglicherweise wieder billiger einzusteigen? Oder haltet ihr stur weiter bei solchen Anstieg?

Bin gerade eben raus, hoffe es wird wieder absinken:)
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 13.05.2024 16:36 Uhr
0
ja gut 👀 ...kann so weiter gehn
J
Juju04, 13.05.2024 16:36 Uhr
0
Nehmt ihr den Anstieg mit und verkauft um möglicherweise wieder billiger einzusteigen? Oder haltet ihr stur weiter bei solchen Anstieg?
L
Longterm_Value, 13.05.2024 16:33 Uhr
0
🥂🥂🥂🥂
AllesInCrypto
AllesInCrypto, 13.05.2024 16:32 Uhr
0
Scheiße, hätt ich mal doch noch nach gekauft🥹
T
TheDip, 13.05.2024 16:32 Uhr
0
Shortsqueeze, nicht nachhaltig
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,03 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,39 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Canopy Hauptforum +3,23 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen