MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,924
EUR
+0,10 % +0,004
07:21:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 10.083
Value82,
31.05.2024 11:59 Uhr
0
die 15% werden vorerst einbehalten. Die gibt es nicht sofort zurück. Hast du eine DBA Vollmacht bei deinem Broker eingereicht und deinen persönlichen Freistellungsauftrag eingereicht, werden neue Steuern mit bereits geleisteter Quellenstuer verrechnet. bzw. angerechnet. Übersteigt dann der Wert der zu zahlenden Abgeltungssteuer den Wert deiner geleisteten aber noch nicht abgerechneten Quellensteuer, so wird dann der Anteil regulär mit den restlichen 10% plus Soli besteuert. Würde dies hier gern an einem Bild meiner aktuellen Steuerverrechnung zeigen wenn das gänge.
D
Dan1337,
31.05.2024 10:34 Uhr
0
Zeit meine -16% Aixtron Position in MPW umzuschichten. Schade, dass ich das nicht schon viel früher gemacht habe
N
Nutzloser,
31.05.2024 7:15 Uhr
0
naja egal was ich bekomme, ich bekomme etwas :-) Short interest interessiert mich hier mehr
Gottsbrain,
30.05.2024 22:29 Uhr
0
Nice alles wie gewünscht 👌
N
Nutzloser,
30.05.2024 22:26 Uhr
0
da müssen die Shortis 31 Millionen nur an Dividende für die geliehen Aktien löhnen .Da wird das morgen bestimmt gut steigen
H
Hallodri01,
30.05.2024 22:17 Uhr
1
Soeben wurden 0,15USD Dividende bekanntgegeben, Ex-Tag ist 10.06, somit wieder im alten Rythmus.
N
Nutzloser,
30.05.2024 20:05 Uhr
0
Danke
M
Monday1904,
30.05.2024 19:40 Uhr
0
Ja
N
Nutzloser,
30.05.2024 19:10 Uhr
0
haben die heute nicht Hauptversammlung ?
Value82,
30.05.2024 16:31 Uhr
0
nach wie vor 1285 Stück bei 4,6% aktuelle Gewichtung im Depot. Mehr wird es auch nicht. #Risikomanagement
SilberFinger.,
28.05.2024 13:57 Uhr
0
Anscheinend gibt es wieder Bewegungen bei Gamestop und co. Eventuell könnte MPW heute Nachmittag davon etwas abkriegen.
Thomas80,
27.05.2024 22:25 Uhr
2
Ich habe jetzt so knapp über 600 Stck. und ich freue mich drüber. Bleibe dabei.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,06 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,45 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 8 | INTEL Hauptdiskussion | +1,00 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | +0,66 % | |
| 10 | EVOTEC Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,22 % | |
| 2 | Investmentchancen | +0,63 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 5 | INTEL Hauptdiskussion | +0,97 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | +0,66 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +11,92 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,05 % | |
| 9 | EVOTEC Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,54 % | Alle Diskussionen |