MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,999 EUR
+0,73 % +0,029
15:43:04 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 10.083
Repulsor
Repulsor, 20.11.2024 10:10 Uhr
0

Langsam müssten dich doch auch mal die dividende ankündigen

Noch genug Zeit
M
Michi112, 20.11.2024 9:57 Uhr
0
Langsam müssten dich doch auch mal die dividende ankündigen
G
Gregson, 19.11.2024 19:42 Uhr
0
Gottes Wege sind manchmal seltsam, eure auch
Tomba44
Tomba44, 19.11.2024 9:18 Uhr
2
Teils fragt man sich ob sich hier die Leute wirklich intensiv mit dem Unternehmen auseinander gesetzt haben.. Werd heuer oder Anfang nächstes Jahr fix nachlegen
A
Alex21132, 19.11.2024 6:59 Uhr
0
Ich hab gestern noch etwas nachgelegt.
H
Hallodri01, 18.11.2024 22:37 Uhr
2
Shorte die Aktie halt wenn du so negativ eingestellt bist, ist doch leicht verdientes Geld, wenn man die Kommentare hier ernst nehmen würde...
G
Gregson, 18.11.2024 21:48 Uhr
0

Ich dachte die investieren und betreiben Krankenhäuser?! 🤭

Seit Jahren wird nur Kapital vernichtet
G
Gregson, 18.11.2024 21:21 Uhr
0

Ich dachte die investieren und betreiben Krankenhäuser?! 🤭

Dachte ich auch mal
Wushi
Wushi, 18.11.2024 21:19 Uhr
2

Saft laden

Ich dachte die investieren und betreiben Krankenhäuser?! 🤭
Repulsor
Repulsor, 18.11.2024 21:07 Uhr
0

Saft laden

Schreibt man zusammen
G
Gregson, 18.11.2024 21:03 Uhr
0
Saft laden
D
Dome01, 15.11.2024 10:01 Uhr
0
222,18 Mio Aktien jetzt im leerverkauf.
H
Hallodri01, 14.11.2024 23:49 Uhr
0
Auf Seeking Alpha kam mal wieder ein lustiger Artikel, unter Auslassung sämtlicher positiven Entwicklungen und einem angeblich nicht short-positionierten Schreiberling. ^^
SoftwareDev
SoftwareDev, 13.11.2024 16:04 Uhr
0

Kann mir wer sagen ob ich einen Reit als Verlustausgleich in Österreich geltend machen kann? Geht mir um den Kursverlust und nicht die Dividende. Vielen Dank :)

Keine Ahnung, wohne in D. Aber frage mal hier auf Börsennews im "Trading- und Aktien-Chat". Denke User Connie könnte das wissen, kommt aus Österreich.
G
Gast-754734800, 12.11.2024 19:53 Uhr
0
Kann mir wer sagen ob ich einen Reit als Verlustausgleich in Österreich geltend machen kann? Geht mir um den Kursverlust und nicht die Dividende. Vielen Dank :)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,66 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,61 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion -2,37 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,01 %
7 Germany 40 Prognose -1,16 %
8 Der Gold Club von Susiwong -2,37 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,92 %
10 IPO CSG -6,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,88 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,20 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,73 %
5 IPO CSG -6,39 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,92 %
7 Wendys +34,79 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,12 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,91 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,50 %
Alle Diskussionen