MEDICAL PROPERTIES WKN: A0ETK5 ISIN: US58463J3041 Kürzel: MPW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,936
EUR
+0,41 % +0,016
08:07:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.083
SilberFinger.,
26.02.2025 16:47 Uhr
3
Also nicht vergessen morgen Q4.
Das Zahlenwerk wird aber vermutlich sehr chaotisch mit Prospect Ausfall und die Steward Objekte in Rest 2024 noch befreit waren.
Das wissen wir aber schon. Mit der Strukturierung der Schulden und Fortschritten im Mieterwechsel sollten aber doch gute Aussagen zur Zukunft gemacht werden. Darauf werde ich achten und auch hoffen.
M
Michi112,
26.02.2025 9:09 Uhr
0
Also irgendwie wird die dividende vom Mai letzten Jahres nicht storniert, so dass ich diese jetzt 2 mal bekommen habe😂😂
M
Monday1904,
23.02.2025 20:06 Uhr
0
Wird das eigentlich wieder abgezogen oder wie?
Ich habe für Ex-Tag April und Juni einmal 148€ und einmal 152€ erhalten
M
Michi112,
21.02.2025 19:26 Uhr
0
Aber selbst wenn du sie erreicht hättest müsstest du doch eigentlich keine steuern zahlen weil du sie doch schon letztes Jahr versteuert hast
Minikohle,
21.02.2025 11:31 Uhr
1
Hab jetzt nochmal genau nachgeschaut. Mir wurde die Dividende samt Steuer gutgeschrieben. Da ich dieses Jahr die 2k Freibetrag noch nicht erreicht hab, hab ich somit etwas mehr bekommen. Ohne Steuer aber letztendlich gleich.
Michi112,
20.02.2025 23:32 Uhr
1
Weil sonst müsste ich doch für letztes Jahr Steuern zurück bekommen wenn die für dieses Jahr zählt
M
Tomba44,
20.02.2025 19:00 Uhr
0
Hab ein Preview über YouTube gesehen.. Mal schauen wie die Anleger reagieren.. is für mich Long das ganze.. auch wenn ich als Österreicher ordentlich draufzahle.. mit über 3000 Aktien..
SilberFinger.,
20.02.2025 16:27 Uhr
1
Sehr gut 27. Februar also. Ich hoffe sie nutzen auch den Termin um über das Quartal hinaus zu berichten.
Das Q4 wird belastet sein durch Prospect und Steward, weil letzteres erst seit 2025 zahlen.
Minikohle,
20.02.2025 16:18 Uhr
0
Ja Du hast natürlich recht. Die "neue" Divi wird für dieses Jahr angerechnet. Sorry, hab mich nicht verständlich ausgedrückt.
Gottsbrain,
20.02.2025 14:50 Uhr
2
https://www.medicalpropertiestrust.com/press-release?page=https://medicalpropertiestrust.gcs-web.com/news-releases/news-release-details/medical-properties-trust-inc-announces-fourth-quarter-2024
Minikohle,
20.02.2025 13:52 Uhr
0
Bei mir wurde der Verlusttopf verrechnet. Sbroker
Earthman,
20.02.2025 13:03 Uhr
0
Was ich trotzdem nicht verstehe, ich habe die Dividende von Mai jetzt quasi zweimal erhalten. Und theoretisch könnte ich das Geld auch investieren. Was passiert jetzt, wenn die die Dividende von Mai stornieren, bin ich dann einfach im Minus? Ich kann mir natürlich auch nicht vorstellen, dass mir das geschenkt wird.
Was ich mich auch noch frage ist, wie es mit den Steuern aussieht. Die doppelte Dividende verringert meinen Verlusttopf. Was passiert aber nach der Storno? Wird der Verlusttopf dann wieder aufgefüllt?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -3,29 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 6 | Dax Prognose | -0,81 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -2,70 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,13 % | |
| 3 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -5,01 % | |
| 4 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,21 % | |
| 6 | Ast Space Mobile | -4,43 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -6,78 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 10 | Marvel Hauptdiskussion | -6,80 % | Alle Diskussionen |