MEDIGENE NA O.N. KONV. Forum: Community User: gordon_gekko

Kommentare 25.246
Adler.
Adler., 26.07.2022 22:02 Uhr
0

Mit ner megaaktuellen Nachricht was Medigene betrifft, dürfte fast ein halbes Jahr alt sein.

Besser als gar nichts... Er taugt eh nichts 🤣🤣
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.07.2022 22:17 Uhr
0
Text verfasst am 1. Juli...(eigentlich klar erkennbar) Und wenn du das alles schon wusstest, warum teilst du es dann nicht? Egoistisch und leidet an Dyslexie, keine gute Mischung...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 26.07.2022 22:25 Uhr
0
Den Text nicht lesen aber mutmaßen, wie alt der sein könnte und dann völlig daneben liegen... Neben dir erscheint Adler mit seinen immer gleichen Texten fast schon weniger peinlich.... Wenn einem die Überheblichkeit zu Kopf steigt...
Adler.
Adler., 27.07.2022 5:48 Uhr
0
Peinlich?? Ähm... Schon mal verabschiedet?? 🤣
S
Schängelche., 27.07.2022 9:15 Uhr
0
Also was den Link betrifft, der Beitrag der Medigene betrifft, ist vom 22. Februar 11:37 Uhr.
S
Schängelche., 26.07.2022 19:38 Uhr
0
Mit ner megaaktuellen Nachricht was Medigene betrifft, dürfte fast ein halbes Jahr alt sein.
Adler.
Adler., 26.07.2022 8:40 Uhr
0
Juhuuuu... Lirum wieder da 😊
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 22.07.2022 15:36 Uhr
0
Biontech/Zukunft/ Forschung/Krebsprogramme https://www.nebenwerte-magazin.com/biontech-beyond-comirnaty-die-32-mrd-usd-bidens-sind-schon-schoen-und-die-optionen-auf-mehr-aber-eigentlich-gabs-die-letzten-tage-wichtigeres/
5
530684, 18.07.2022 10:36 Uhr
0

Wenn man nicht dran glaubt sollte man sein Geld nicht investieren. Wenn du verkaufst gibst du anderen ( die an ein Wachstum glauben) die Chance günstig einzusteigen

Bin ja erst 5Jahre dabei.😏
M
Multisync3Fg, 15.07.2022 23:12 Uhr
0
Wenn man nicht dran glaubt sollte man sein Geld nicht investieren. Wenn du verkaufst gibst du anderen ( die an ein Wachstum glauben) die Chance günstig einzusteigen
S
Schängelche., 15.07.2022 23:12 Uhr
0
Dann verkauf doch! 😁
5
530684, 15.07.2022 18:01 Uhr
0
Ein Trauerspiel, glaube nicht, dass wir hier noch groß was erwarten können.
L
Lenzkirch, 15.07.2022 9:31 Uhr
0
Möchte ausbrechen und schaft es nicht,schon langsam wird's Zeit!
Adler.
Adler., 07.07.2022 16:52 Uhr
0
Da ist ER wieder da.... Juhuuuu 👍😅
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 07.07.2022 11:34 Uhr
0
24/7 Börsennews... man muss halt Prioritäten setzen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MEDIGENE NA O.N. KONV. Hauptdiskussion
2 Medigene und Biotec
3 Medigene Produktpipeline und Verwertung
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Investmentchancen -0,41 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 INTEL Hauptdiskussion +1,00 %
8 Ast Space Mobile +0,58 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,19 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
2 Investmentchancen -0,41 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,90 %
4 INTEL Hauptdiskussion +0,97 %
5 Ast Space Mobile +0,58 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,17 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,92 %
8 VW Hauptdiskussion -0,18 %
9 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen