MEDIGENE NA O.N. KONV. Forum: Community User: gordon_gekko

Kommentare 25.246
BobReben1962
BobReben1962, 22.02.2022 9:51 Uhr
0
Mit den Amis zusammen
T
TS10, 22.02.2022 9:51 Uhr
0
Wo können denn die Amis MG handeln?
BobReben1962
BobReben1962, 22.02.2022 9:51 Uhr
0
Kleiner Wiederstand bei 3.80 Dan Durchfahrt bis7.30€
BobReben1962
BobReben1962, 22.02.2022 9:51 Uhr
0
Nachgelegt
Traderace
Traderace, 22.02.2022 9:44 Uhr
0
Hier übrigens noch ein Artikel der BildZeitung der Börse ;-) https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/medigene-mit-kraeftigem-kurssprung-das-hat-biontech-damit-zu-tun-20246048.html
Traderace
Traderace, 22.02.2022 9:42 Uhr
0
Langsam sicher ich mich mal ab.. Vorallem bevor die Amis kommen.
I
Ironman2020, 22.02.2022 9:21 Uhr
0
Das kann was bumpy werden wegen Russland-Kriese aber der Titel ist locker zwei-stellig wert bei 25M Aktien. Das Gute ist, dass das Unternehmen bereits vor dem Biontech-Deal bestätigt hat, dass es Geld hatte bis Q1 23. Jetzt kriegt es einen Vorschuss von Biontech + Übernahme von Forschungskosten. Könnte in naher Zukunft ein Übernahmekandidat werden, wenn die nicht viel falsch machen
p
pilotpepi, 22.02.2022 9:18 Uhr
0
ist bei euch der spread auch so riesig? bei mir 0,230..
P
Poach., 22.02.2022 9:18 Uhr
0
26 Mio Cash und die Spesen werden übernommen. Wozu dann ne KE? Da wäre der Vorstand ja auch von betroffen.
BobReben1962
BobReben1962, 22.02.2022 9:16 Uhr
0
Macht Mal ein Post da . Amis lieben deutsche Biopharma
BobReben1962
BobReben1962, 22.02.2022 9:15 Uhr
0
Einer bei Wallstreetbets bei faceb.?
BobReben1962
BobReben1962, 22.02.2022 9:15 Uhr
0
Die Amis diskutieren bereits
I
Ironman2020, 22.02.2022 9:04 Uhr
0
Hört nicht auf Wolli. Die haben grade erst Geld bekommen 😂 danke GIGI , habe nämlich auch nix gefunden. Gut zu wissen
GIGI1
GIGI1, 22.02.2022 9:02 Uhr
0
Ich halte seit 2018 und es gab noch keine Verwässerung war nicht nötig man hat immer Geldgeber gefunden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MEDIGENE NA O.N. KONV. Hauptdiskussion
2 Medigene und Biotec
3 Medigene Produktpipeline und Verwertung
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen