MEDIGENE NA O.N. KONV. Forum: Community User: gordon_gekko

Kommentare 25.246
S
Schängelche., 24.10.2023 15:42 Uhr
0
Jow, wahrscheinlich waren es US$, auf jeden Fall aber über 30 Euronen. Und ja, es lag auch noch tiefer, gestern allerdings bei 1,32 Euronen. Sich dann noch hinstellen und das Unternehmen/Studienerfolge in den Himmel loben, erfordert schon ein gewisses Maß an Mut, oder D.ummheit. Er soll lieber mal seinen gemeldet-Button frei zugänglich machen. Aber er schämt sich scheinbar !! .......... Wäre mir an seiner Stelle auch peinlich.🙈
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.10.2023 20:51 Uhr
0
Hier mal ein paar Fakten für den Neidhammel: CR über 8,8 Jahre, ohne Entfernung der Blase bei 100% der Probanden. Da träumt Medigene doch von! ...mehr aber auch nicht...🤣
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.10.2023 20:50 Uhr
0
Immer noch nicht von 36€ und as Tief lag auch tiefer, aber Fakten waren und werden niemals dein Ding sein...
S
Schängelche., 23.10.2023 18:28 Uhr
0
Am besten aber ist Immunity. Von 36 Euronen auf jetzt 1,32 Euronen gefallen und der Töttel scheint keine bessere Aktie zu kennen. 🙈 Zudem sollte er mal den gemeldet- Button in seinem Profil öffnen. Wird er aber nicht machen, ist dann doch zu peinlich. Aber mit Dreck rumschmeißen, da kennt er sich aus!
S
Schängelche., 23.10.2023 18:18 Uhr
0
Toll wie unser Töttel auf Fakten eingeht........... Nachweislich kann ich behaupten niemand gemeldet zu haben. Antwort Töttel, manche Dinge weiß man einfach........... Geile Logik, respekt !! 🤣
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.10.2023 15:43 Uhr
0
Vielleicht kann ich dich ja doch noch konvertieren...😁
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.10.2023 15:38 Uhr
0
ImmunityBio Announces Biological License Application Resubmission for N-803 in BCG-Unresponsive Non-Muscle-Invasive Bladder Cancer Carcinoma-In-Situ https://ir.immunitybio.com/news-releases/news-release-details/immunitybio-announces-biological-license-application?field_nir_news_date_value[min]=
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.10.2023 15:38 Uhr
0
Manche Dinge weiß man einfach...
S
Schängelche., 23.10.2023 13:33 Uhr
0
Geil, dass man auf meinem Profil einsehen kann, ob, oder wann ich jemand gemeldet habe. Der Töttel dagegen, hat auf seinem Profil, vorsorglich diesen gemeldet Button rausgeholt ! 🤣
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.10.2023 10:02 Uhr
0
Schängelche wieder kräftig am melden...und faselt dann wieder was von wegen selbst gelöscht...ach herrlich, es bleibt alles beim Alten...
Lirumlarum1
Lirumlarum1, 23.10.2023 6:55 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Eine Zulassung steht also kurz bevor und der Aktienkurs steht bei 1 Cent? Mehr braucht man dazu weder sagen noch wissen...🤣
Tradeass
Tradeass, 18.10.2023 16:44 Uhr
0
Ok, meine Frage scheint hiermit beantwortet. Oh Gott🙈🍿
S
Schängelche., 17.10.2023 19:42 Uhr
0
Was für ein Einstieg, was für ein Beitrag.👍 Mit inkludierter Beziehung zu Töttelhausen.😁
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 MEDIGENE NA O.N. KONV. Hauptdiskussion
2 Medigene und Biotec
3 Medigene Produktpipeline und Verwertung
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,57 %
3 Dax Prognose -0,83 %
4 Space X -3,19 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,18 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -5,33 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,57 %
3 Space X -3,19 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,75 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,18 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,09 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -2,75 %
10 VW Hauptdiskussion -2,40 %
Alle Diskussionen