MEDIOS WKN: A1MMCC ISIN: DE000A1MMCC8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,03 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.822
5
530684, 22.02.2023 18:15 Uhr
0

Die Jahreswerte 2022 sind prima... Ausblick 2023 noch besser.. Ich habe mal bei dieser Gelegenheit nachgekauft..

Hast Du nicht schon am 31,1. nachgekauft? Mit welchem Erfolg?🤔
odi001
odi001, 22.02.2023 18:54 Uhr
0
https://www.finanzen.net/analyse/medios_kaufen-warburg_research_867116
G
Gandalph, 23.02.2023 12:40 Uhr
0

Hast Du nicht schon am 31,1. nachgekauft? Mit welchem Erfolg?🤔

Ja, ich bin ganz zufrieden... zumindest mit diesem Langfirstinvest..
s
stormy, 23.02.2023 13:04 Uhr
1
Heute wieder mal ein guter Tag! 6% +
odi001
odi001, 24.02.2023 9:38 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/ein-jahr-auf-talfahrt-darum-hat-dieser-spezialwert-das-zeug-fuer-ein-nachhaltiges-comeback-20327051.html
G
Gandalph, 22.02.2023 11:53 Uhr
0
Die Jahreswerte 2022 sind prima... Ausblick 2023 noch besser.. Ich habe mal bei dieser Gelegenheit nachgekauft..
B
Brathähnchen, 16.02.2023 19:45 Uhr
0
Yeey!
s
stormy, 16.02.2023 17:43 Uhr
0
Fast 7% im Plus
s
stormy, 16.02.2023 17:43 Uhr
0
Oha was ist den jetzt auf einmal los
5
530684, 16.02.2023 15:08 Uhr
0
😲😲😲
5
530684, 06.02.2023 10:40 Uhr
0
Seit August 2021 ist der Kurs rd 46% eingebrochen, Jahrestief in Sichtweite. 🙈
r
renard01, 03.02.2023 21:23 Uhr
1
Ich bleibe hier dabei, bei den Kursen macht verkaufen keinen Sinn.
5
530684, 31.01.2023 16:58 Uhr
0
Der Bericht heute scheint den Anlegern aber nicht besonders Erfolg versprechend. Dem Kurs scheint die Erwartungen des Managements wohl nicht so recht zu schmecken.😖
s
suntrey09, 31.01.2023 15:17 Uhr
0
Also in den nächsten Jahren ca. 2Euro Eps und Kurse um 40 Euro, passt doch
s
suntrey09, 31.01.2023 15:14 Uhr
0
Medios-CEO: Werden neue Indikatonen ins Geschäft nehmen; bis zu €200 Mio in der Kasse für Ausbau und Zukäufe; zuversichtlich für 2023 und mittelfristig; können Ebitda (bereinigt) in 3 bis 5 Jahren verdoppeln; 2022 "komfortabel innerhalb der Guidance" abgeschlossen.
s
suntrey09, 31.01.2023 15:00 Uhr
0

Gewinnhalbierung. Der Glanz der Wunderaktie verblasst gewaltig. Die Aussichten, naja sagen wir mal so lala. Träumen ständig von weiteren Expansionen und Übernahmen. Sollten sich vielleicht mal auf das Kerngeschäft konzentrieren!🙄

Warum Gewinnhalbierung? Die Gewinne steigen doch
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Strategy B +1,39 %
5 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen