MEDIOS WKN: A1MMCC ISIN: DE000A1MMCC8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,03 EUR
-0,66 % -0,08
08:05:46 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Medios
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.822
C
Cabri0fahreralt, 21.11.2016 17:37 Uhr
0
10:36 250 stk 12:01 256 stk 16:35 250 stk http://www.teletrader.com/medios-ag-o-n/traders/screen?symbol=tts-48434648
a
axelrod_83, 21.11.2016 17:30 Uhr
0
Da bist du wohl falsch informiert Hab heute Mittag in Hamburg 250Stk gekauft ;) Mein Depot lügt nicht
C
Cabri0fahreralt, 21.11.2016 17:24 Uhr
0
Gg 13Uhr wurden keine 250 in einer Order gehandelt.
C
Cabri0fahreralt, 21.11.2016 17:20 Uhr
0
Der Umsatz ist sehr gering, jede Handelsaktivität ist nachvollziehbar
a
axelrod_83, 21.11.2016 16:56 Uhr
0
Muss nochmal nachschauen kommt aber hin bzgl Uhrzeit , wieso ?!
C
Cabri0fahreralt, 21.11.2016 16:42 Uhr
0
Gg 13Uhr?
a
axelrod_83, 21.11.2016 16:21 Uhr
0
Nee nee das war ich nicht , da haste bei dem Volumen ja mehr Gebühren ;) Bin mal mit 250Stk rein und werde nochmal verdoppeln wenn der Kurs das hergeben sollte
C
Cabri0fahreralt, 21.11.2016 15:35 Uhr
0
13:23 Uhr 20stk?
a
axelrod_83, 21.11.2016 13:35 Uhr
0
So bin jetzt auch mal mit ner kleinen Position rein ;)
S
Sokarates, 21.11.2016 10:16 Uhr
0
Die marktkapitalisierung von unter 10% sehe ich auch durchaus kritisch. Mann kann wohl davon das noch mehr cash benötigt wird um die ergeizigen Ziele zu erreichen. Allerdings ist der laden bereits jetzt profitabel mittelfristig sehe ich persönlich stabile Kurse um 15 oder mehr. Kurzfristig wirds wohl weiterhin extrem volatil bleiben was zum traden aber auch nicht das schlechteste ist.
Grassi1
Grassi1, 21.11.2016 9:32 Uhr
0
Maroni, der wert ist mir zu gering und rechne dir mal den umsatz aus am tag. Gefällt mir nicht.
W
WallstreetWolf2, 21.11.2016 8:53 Uhr
0
Werde das um 9 uhr einsammeln...
T
TitanStriker1, 21.11.2016 8:45 Uhr
0
7 € eben....
W
WallstreetWolf2, 21.11.2016 8:09 Uhr
0
Gehe heute auch mit einer kleinen Position rein... Sehr weit wird es nicht mehr fallen Viel Glück euch allen
M
Maroni, 20.11.2016 20:20 Uhr
0
hab schon verstanden! bin nicht doof
T
TitanStriker1, 20.11.2016 20:17 Uhr
0
Versprich es oder schwöre, dass du dich hier abmeldest!
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,43 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,72 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,50 %
8 Germany 40 Prognose -0,72 %
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -16,02 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,11 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
4 Renk und alles was dazugehört -0,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,10 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,26 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,68 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,35 %
9 STRA auf StrategyB -0,75 %
10 Metaplanet -5,91 %
Alle Diskussionen