MEDIOS WKN: A1MMCC ISIN: DE000A1MMCC8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,13 EUR
-0,74 % -0,09
18:38:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Medios
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.822
C
CologneFC, 06.02.2017 12:24 Uhr
0
Könnte mich tod ärgern..wieder ein Wert durch die Lappen gegangen
H
Hugondu, 02.02.2017 13:33 Uhr
0
Kursziele liegt bei 14 Euro, daher lohnt sich ein Einstieg immer noch. Am besten mal auf einen Rücksetzer warten davon gibt es regelmäßig reichlich
H
Hugondu, 01.02.2017 14:43 Uhr
0
http://www.wallstreet-online.de/diskussion/1243640-41-50/medios-ag-hochinteressanter-pharmastar-himmel
H
Hugondu, 01.02.2017 14:10 Uhr
0
Medios halten, auch wenn die mal absackt. Die kommt wieder und dann aber gewaltig
F
Frauke, 30.01.2017 10:44 Uhr
0
Danke für die TIPS! Läuft wie versprochen...
H
Hugondu, 26.01.2017 9:48 Uhr
0
Danke für deine Zustimmung Easy Money, da freue ich mich schon drauf
E
EasyMoney, 26.01.2017 5:35 Uhr
0
@Hugondu ist doch ein NoBrainer, wir werden bald locker die 14er Marke sehen
H
Hugondu, 24.01.2017 20:13 Uhr
0
Hab ich doch gesagt ;-)
H
Hugondu, 18.01.2017 9:17 Uhr
0
Es wird weitergehen Richtung Norden, ein massiver Gewinn ist vorprogrammiert. Wer hier nicht einsteigt ist selbst schuld
F
Frauke, 15.01.2017 0:03 Uhr
0
Kleiner Tip! Bin rein wenn es fällt ca. 7.50 und immer wieder weit über 8,...raus seit 3 Wochen...
J
Jefferson, 08.12.2016 11:03 Uhr
0
Was ist denn hier los?
a
axelrod_83, 23.11.2016 13:18 Uhr
0
Danke dir , dafür kackt mein gesamtes Depot ( Morphosys , Coba etc heute ab ) ;)
C
Cabri0fahreralt, 23.11.2016 11:04 Uhr
0
Glückwunsch Axel.. gut eingestiegen.
C
Cabri0fahreralt, 21.11.2016 19:14 Uhr
0
Axel, ich will es nicht sehen. Alles gut, mir auch egal ;-). Ich find es bei diesem Wert nur lustig alles genau beobachten zu können. Mißtrauen? Wielange bist du schon bei Börsennews? Bei dem was hier teilweise geschrieben wird... kein Wunder!! Ich bin nicht investiert, ich beobachte lediglich. Mir ist es hier persönlich zu heiß, nach diesem Jahr kann ich dieses nicht mehr gebrauchen ;-)
a
axelrod_83, 21.11.2016 18:17 Uhr
0
Dieses Misstrauen hier ist ja echt grausam .... muss mich eigentlich für keinen Trade rechtfertigen aber trotzdem wurmt mich so ne Anschuldigung Schick mir deine Mail Addy oder sonst was , dann schick ich dir nen Screen von meiner Order .....
C
Cabri0fahreralt, 21.11.2016 17:46 Uhr
0
Damit hatten wir Maroni entlarvt. Wird nun auch nicht mehr klappen :-)
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,21 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,89 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,11 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,13 %
8 Strategy B -10,89 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,53 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,66 %
Alle Diskussionen