MEDIOS WKN: A1MMCC ISIN: DE000A1MMCC8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,08 EUR
-0,08 % -0,01
17:39:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Medios
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.822
B
Börseninfo123, 19.09.2022 23:23 Uhr
0
Beispiel: "Das wäre auch beim Krebsmedikament Rybrevant so gewesen. Das Mittel kann für eine kleine Patientengruppe mit einer sehr seltenen Mutation bei nicht kleinzelligem Lungenkrebs eine deutliche Lebensverlängerung bedeuten, wie die Deutsche Gesellschaft für Hämatologie und Medizinische Onkologie betont. Weil Janssen aber nicht die geforderten Daten vorlegen konnte, hätte das Mittel statt der bisherigen 135.000 Euro für eine Jahrestherapie nur ein Zehntel davon kosten dürfen, nämlich 13.000 Euro wie die patentfreie generische Vergleichstherapie."
B
Börseninfo123, 19.09.2022 23:21 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/arzneimittel-pharmabranche-sieht-versorgung-mit-innovativen-medikamenten-in-gefahr/28688606.html
s
suntrey09, 19.09.2022 18:49 Uhr
0
Finde keine News
Hellas
Hellas, 19.09.2022 13:09 Uhr
0

Jetzt wird das aber wirklich ein 💩 hier!

Ja, dass geht zur Zeit immer weiter runter 👇
5
530684, 19.09.2022 9:53 Uhr
0
Jetzt wird das aber wirklich ein 💩 hier!
Hellas
Hellas, 05.09.2022 14:34 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/Jefferies-senkt-Ziel-fuer-Medios-auf-45-Euro-Buy/34094030
Z
Zorin, 05.09.2022 12:48 Uhr
0
Warum fällt die Aktie nicht mit dem Gesamtmarkt, sondern steigt? Hoffe, ich kann bei €20 nochmal nachkaufen. Abwarten...
Hellas
Hellas, 01.09.2022 12:28 Uhr
0

2022 und Aktien, abhaken auf ganzer Linie, nicht nur hier. Inflation und Energiepreise machen den Rest. Und das noch ohne die Weltpolitische Lage.

Glaube auch, dass wir erst ab 2023 wieder positiver reinschauen können.
5
530684, 01.09.2022 11:40 Uhr
0
2022 und Aktien, abhaken auf ganzer Linie, nicht nur hier. Inflation und Energiepreise machen den Rest. Und das noch ohne die Weltpolitische Lage.
Hellas
Hellas, 01.09.2022 10:33 Uhr
0
Aktuell sind wir am Stand vom 09.05. , hätte ich auch nie vermutet.
Hellas
Hellas, 31.08.2022 7:43 Uhr
0
Moin 👋, es ist ein auf und ab 🎢 Lass die Anteile stehen, wie Dein Sparbuch auf der Bank. Vergleichsweise besteht hier die Chance auf Zuwachs.
5
530684, 30.08.2022 19:44 Uhr
0
Wie war das mit 1,4% plus. Alles auf halt, Kaltgetränke wieder ab in den Kühlschrank, kein Grund zum Feiern.😒
Hellas
Hellas, 30.08.2022 18:02 Uhr
0

Na darauf trinken wir, Prost🍾🍷🍸🍹🍺 Kann nur besser werden, Sekt anstatt Selters.😃

So isses ‼️ 🥃🍹🥤🍸🥂🍺🍻
5
530684, 30.08.2022 16:01 Uhr
1

Die 1,4% + zum Vortages Kurs haben wir schon geschafft. Fehlen somit noch 98,6% - ok schei… auf die Komma Zahlen 😂

Na darauf trinken wir, Prost🍾🍷🍸🍹🍺 Kann nur besser werden, Sekt anstatt Selters.😃
Hellas
Hellas, 30.08.2022 14:24 Uhr
0

Na das Kursziel von Warburg ist aber sportlich, sind dann mal jetzt schon lockere 100%.

Die 1,4% + zum Vortages Kurs haben wir schon geschafft. Fehlen somit noch 98,6% - ok schei… auf die Komma Zahlen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,46 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,94 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 BioNTech Hauptdiskussion -0,19 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,39 %
5 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,18 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,35 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,51 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,07 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen