MEDIOS WKN: A1MMCC ISIN: DE000A1MMCC8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,16 EUR
-0,49 % -0,06
19:30:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Medios
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.822
5
530684, 14.08.2018 18:53 Uhr
0
Langsam aber sicher wieder gen Süden? Komisch, aber meist immer nach Hauptversammlung. Ist was im Busch? Ausbruch hat wohl nicht funktoniert.
Y
YodaV, 25.07.2018 21:33 Uhr
0
Wann kommt der Ausbruch?
N
Noisebreath, 08.06.2018 22:59 Uhr
0
Nicht ganz ;)
Y
YodaV, 05.06.2018 12:17 Uhr
0
So sieht Stagnation aus
Y
YodaV, 10.04.2018 20:16 Uhr
0
Bin auch dabei, hält sich gut an den Tagen wo der Gesamtmarkt einknickt
S
Sokarates030, 25.01.2018 13:33 Uhr
0
Hmm wie schnell sie wieder hochgekauft wird. Diesmal war ich zu zögerlich zum abstauben.
N
Noisebreath, 24.01.2018 22:36 Uhr
0
Absolut!
S
Sokarates030, 24.01.2018 19:39 Uhr
0
Kaufkurse inc
D
DerWähler, 17.01.2018 11:41 Uhr
0
Heute könnte es uns über die 20 Euro Marke ziehen.
D
DerWähler, 11.01.2018 13:33 Uhr
0
Kursziel 24 Euronen
S
Sachse87, 04.01.2018 17:32 Uhr
0
Enge Stopps, dann passiert sowas.. Facc, First Semester hatten heute ähnliche Abstürze..
N
Noisebreath, 04.01.2018 17:11 Uhr
0
Das tat weh ..
S
Sokarates030, 04.01.2018 16:13 Uhr
0
Hmm verlockend.
S
Sokarates030, 29.12.2017 15:44 Uhr
0
Bin jetzt erstmal raus. Hatte über 100% und der aktuelle Anstieg war ja ordentlich. Beim nächsten rücksetzer bin ich wieder dabei
D
DerWähler, 27.12.2017 14:02 Uhr
0
Et läuft sagt man. Aber hier hat man ja auch nicht viel zu Befürchten, außer dass das Kursziel bereits in 1-2 Wochen erreicht wird.
N
Noisebreath, 27.12.2017 14:01 Uhr
0
Sehr gut! :)
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,98 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,44 %
5 Strategy B -10,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,38 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,26 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,98 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,95 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,44 %
5 Strategy B -10,44 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,38 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,47 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -5,26 %
10 Battalion +8,00 %
Alle Diskussionen