MEDIOS WKN: A1MMCC ISIN: DE000A1MMCC8 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,03 EUR
-0,41 % -0,05
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Medios
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.822
s
suntrey09, 31.01.2023 15:17 Uhr
0
Also in den nächsten Jahren ca. 2Euro Eps und Kurse um 40 Euro, passt doch
s
suntrey09, 31.01.2023 15:14 Uhr
0
Medios-CEO: Werden neue Indikatonen ins Geschäft nehmen; bis zu €200 Mio in der Kasse für Ausbau und Zukäufe; zuversichtlich für 2023 und mittelfristig; können Ebitda (bereinigt) in 3 bis 5 Jahren verdoppeln; 2022 "komfortabel innerhalb der Guidance" abgeschlossen.
s
suntrey09, 31.01.2023 15:00 Uhr
0

Gewinnhalbierung. Der Glanz der Wunderaktie verblasst gewaltig. Die Aussichten, naja sagen wir mal so lala. Träumen ständig von weiteren Expansionen und Übernahmen. Sollten sich vielleicht mal auf das Kerngeschäft konzentrieren!🙄

Warum Gewinnhalbierung? Die Gewinne steigen doch
5
530684, 31.01.2023 13:18 Uhr
1

Hallo 530684, Du übertreibst etwas mit Deiner Aussage "Gewinnhalbierung".. oder Du hast die heutige Bekanntgabe der Medios-GF nicht richtig gelesen... Dort steht : "Der Vorstand stellte für das bereinigte Betriebsergebnis des Jahres 2022 zuletzt nur noch die untere Hälfte der ursprünglichen Spanne von 52 bis 58 Millionen Euro in Aussicht". Das ist schon etwas ganz anderes als Gewinnhalbierung, nicht wahr :-)

Okay, Du hast recht. Wer richtig lesen kann ist klar im Vorteil. Asche auf mein Haupt.🙄 Trotzdem bin ich mit der bisherigen Entwicklung des Kurses ( noch ) nicht begeistert. Habe die Aktie jetzt seit ca Ende 2017, für die Zeitspanne ist die Entwicklung nicht berauschend.
G
Gandalph, 31.01.2023 13:13 Uhr
0
Denke das ist eine tolle Chance um nachzukaufen..
G
Gandalph, 31.01.2023 13:06 Uhr
0

Gewinnhalbierung. Der Glanz der Wunderaktie verblasst gewaltig. Die Aussichten, naja sagen wir mal so lala. Träumen ständig von weiteren Expansionen und Übernahmen. Sollten sich vielleicht mal auf das Kerngeschäft konzentrieren!🙄

Hallo 530684, Du übertreibst etwas mit Deiner Aussage "Gewinnhalbierung".. oder Du hast die heutige Bekanntgabe der Medios-GF nicht richtig gelesen... Dort steht : "Der Vorstand stellte für das bereinigte Betriebsergebnis des Jahres 2022 zuletzt nur noch die untere Hälfte der ursprünglichen Spanne von 52 bis 58 Millionen Euro in Aussicht". Das ist schon etwas ganz anderes als Gewinnhalbierung, nicht wahr :-)
casperemilskagen
casperemilskagen, 31.01.2023 10:16 Uhr
0
Medios-CEO: Werden neue Indikatonen ins Geschäft nehmen; bis zu €200 Mio in der Kasse für Ausbau und Zukäufe; zuversichtlich für 2023 und mittelfristig; können Ebitda (bereinigt) in 3 bis 5 Jahren verdoppeln; 2022 "komfortabel innerhalb der Guidance" abgeschlossen.
5
530684, 31.01.2023 9:52 Uhr
0
Gewinnhalbierung. Der Glanz der Wunderaktie verblasst gewaltig. Die Aussichten, naja sagen wir mal so lala. Träumen ständig von weiteren Expansionen und Übernahmen. Sollten sich vielleicht mal auf das Kerngeschäft konzentrieren!🙄
5
530684, 31.01.2023 9:26 Uhr
0
Geht der 💩 schon wieder los.
Hellas
Hellas, 30.01.2023 19:38 Uhr
0

na ja es nähert sich ;-)

Gerade mal noch aufgefangen
h
haasp, 30.01.2023 13:13 Uhr
0
na ja es nähert sich ;-)
5
530684, 25.01.2023 14:19 Uhr
0

sehen wir bald wieder die 18 eur?

Hoffentlich nicht!🙏
h
haasp, 24.01.2023 17:41 Uhr
0
sehen wir bald wieder die 18 eur?
Nakamoto
Nakamoto, 11.01.2023 9:58 Uhr
0
Alles liest sich sehr gut, aber ob Ihnen die Umsetzung auch so gelingt ist fraglich..
G
Gandalph, 10.01.2023 12:29 Uhr
0
Good news... https://www.wallstreet-online.de/nachricht/16414151-eqs-news-medios-ag-erfolgreicher-abschluss-akquisition-bbw-deutlicher-ausbau-herstellungsvolumens
5
530684, 10.01.2023 8:55 Uhr
0
Aber der Kurs kommt trotzdem nicht auf die Beine.🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Freunde der Tellekom +2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Nagarro +26,51 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen