MEDTRONIC WKN: A14M2J ISIN: IE00BTN1Y115 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

80,97 USD
+0,53 % +0,43
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 222
A
Andi1919, 30.03.2021 15:16 Uhr
0
Ich finde nix zu den Dividenden. Kommen die tatsächlich quartalsweise?
R
Ruiter_mobil, 30.03.2021 0:11 Uhr
0
Sehe ich auch so. Schlusskurs über 100€, das wäre mal geschafft. Wenn das noch am Wochenende so steht ist das super und dann kann’s weiter gehen.
tradingdan__
tradingdan__, 29.03.2021 21:52 Uhr
0
Hat sich doch seit dem Coronacrash im März gut erholt. 7€ vom ATH entfernt. Das schaffen wir auch noch und dann geht's weiter. Solides Long-Investment - damit kann man in Rente gehen.
V
Victorr, 29.03.2021 10:33 Uhr
0
Wieder lahm
V
Victorr, 09.03.2021 19:19 Uhr
0
Steig aktie steig
L
Lokisky812, 23.02.2021 15:04 Uhr
0
Quartalergebnis ist besser als erwartet
V
Victorr, 22.02.2021 19:38 Uhr
0
Zu lahm
tradingdan__
tradingdan__, 04.02.2021 23:16 Uhr
0
Medtronic ist seit mehreren Jahrzehnten sehr erfolgreich im Insulin- bzw Diabetesgeschäft aktiv. Dort kann man einfach viel Ertrag generieren, Markt seit Jahren am wachsen. Medtronic übernimmt aber auch seit Jahren viele Unternehmen und kauft so Umsatz zu, das stört mich etwas. Könnten innovativer sein, wenn es ums selbstentwickeln von Produkten geht. Meine Meinung 😃
Y
Yorky, 04.02.2021 22:29 Uhr
0
Innovativ. Sorry
Y
Yorky, 04.02.2021 22:20 Uhr
0
Ja interessant, aber Medtonik ist auch recht informativ und von daher ist es auch nicht so verwunderlich. Ist halt keine Rakete, das hat manchmal auch Vorteile. Solides Invest.
Zwiggeru
Zwiggeru, 04.02.2021 22:15 Uhr
0
Wusste nicht das sie Insulinpumpen herstellen. Danke für die Info. Sehr interessant.
tradingdan__
tradingdan__, 04.02.2021 21:55 Uhr
0
https://newsismybusiness.com/medtronic-produces-insulin-pump-system-at-juncos-facility-for-global-distribution/
tradingdan__
tradingdan__, 04.02.2021 21:55 Uhr
0
Heute war generell eins sehr guter, grüner Tag, 😄 der Kursanstieg könnte auch an den folgenden News liegen. Aber dennoch geht’s hier sehr schleppend voran... fad
Y
Yorky, 04.02.2021 21:36 Uhr
0
Dauert noch ein wenig mit den Zahlen, aber sie scheinen nicht schlecht zu sein, der Markt nimmt wohl schon ein bisschen vorweg
V
Victorr, 02.02.2021 21:17 Uhr
0
Eine klassische dümpel aktie
Meistdiskutiert
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
6 OCUGEN NEWS +9,49 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 OCUGEN NEWS +9,49 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen