MEDTRONIC WKN: A14M2J ISIN: IE00BTN1Y115 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

71,13 EUR
+0,28 % +0,20
13:00:48 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 222
tradingdan__
tradingdan__, 30.03.2021 15:34 Uhr
0
Die Quartalsdividende vom März 2021 auf der eigenen Homepage von Medtronic ebenfalls angeführt: https://investorrelations.medtronic.com/medtronic-dividend-history/
tradingdan__
tradingdan__, 30.03.2021 15:33 Uhr
1
Wie meinst du, du findest nichts? Medtronic zahlt seit 1978 Dividenden aus - schwer vorstellbar, dass du dazu nichts findest. Schau mal hier vorbei. Auf nasdaq.com findest immer vertrauensvolle Informationen zu Dividenden: https://www.nasdaq.com/de/market-activity/stocks/mdt/dividend-history
A
Andi1919, 30.03.2021 15:16 Uhr
0
Ich finde nix zu den Dividenden. Kommen die tatsächlich quartalsweise?
R
Ruiter_mobil, 30.03.2021 0:11 Uhr
0
Sehe ich auch so. Schlusskurs über 100€, das wäre mal geschafft. Wenn das noch am Wochenende so steht ist das super und dann kann’s weiter gehen.
tradingdan__
tradingdan__, 29.03.2021 21:52 Uhr
0
Hat sich doch seit dem Coronacrash im März gut erholt. 7€ vom ATH entfernt. Das schaffen wir auch noch und dann geht's weiter. Solides Long-Investment - damit kann man in Rente gehen.
V
Victorr, 29.03.2021 10:33 Uhr
0
Wieder lahm
V
Victorr, 09.03.2021 19:19 Uhr
0
Steig aktie steig
L
Lokisky812, 23.02.2021 15:04 Uhr
0
Quartalergebnis ist besser als erwartet
V
Victorr, 22.02.2021 19:38 Uhr
0
Zu lahm
tradingdan__
tradingdan__, 04.02.2021 23:16 Uhr
0
Medtronic ist seit mehreren Jahrzehnten sehr erfolgreich im Insulin- bzw Diabetesgeschäft aktiv. Dort kann man einfach viel Ertrag generieren, Markt seit Jahren am wachsen. Medtronic übernimmt aber auch seit Jahren viele Unternehmen und kauft so Umsatz zu, das stört mich etwas. Könnten innovativer sein, wenn es ums selbstentwickeln von Produkten geht. Meine Meinung 😃
Y
Yorky, 04.02.2021 22:29 Uhr
0
Innovativ. Sorry
Y
Yorky, 04.02.2021 22:20 Uhr
0
Ja interessant, aber Medtonik ist auch recht informativ und von daher ist es auch nicht so verwunderlich. Ist halt keine Rakete, das hat manchmal auch Vorteile. Solides Invest.
Zwiggeru
Zwiggeru, 04.02.2021 22:15 Uhr
0
Wusste nicht das sie Insulinpumpen herstellen. Danke für die Info. Sehr interessant.
tradingdan__
tradingdan__, 04.02.2021 21:55 Uhr
0
https://newsismybusiness.com/medtronic-produces-insulin-pump-system-at-juncos-facility-for-global-distribution/
tradingdan__
tradingdan__, 04.02.2021 21:55 Uhr
0
Heute war generell eins sehr guter, grüner Tag, 😄 der Kursanstieg könnte auch an den folgenden News liegen. Aber dennoch geht’s hier sehr schleppend voran... fad
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
7 Nagarro +82,16 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen