MEDTRONIC WKN: A14M2J ISIN: IE00BTN1Y115 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
71,19
EUR
+0,66 % +0,47
22:07:09 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 222
tradingdan__,
03.06.2023 11:14 Uhr
0
Dividende wurde um $0,01 von $0,68 auf $0,69 erhöht .... naja ... Exday 22.06. und Payday 14.07.23
Made75,
22.04.2023 19:39 Uhr
0
https://www.prnewswire.com/news-releases/fda-approves-medtronic-minimed-780g-system---worlds-first-insulin-pump-with-meal-detection-technology-featuring-5-minute-auto-corrections-301804565.html
Artur95,
21.04.2023 21:30 Uhr
0
?
Made75,
14.04.2023 12:47 Uhr
0
Gibt es endlich mal News ob Siemens nun Teilbereiche von Medtronic übernimmt? Ist ja schon ne Weile her über die Spekulationen
Made75,
13.04.2023 21:07 Uhr
0
Bin bereit für Richtung Norden
Made75,
13.04.2023 20:58 Uhr
0
https://www.fiercebiotech.com/medtech/medtronic-lays-59-workers-amid-closure-silicon-valley-area-facility
G
GeorgeGGG,
05.04.2023 8:04 Uhr
0
Stryker steigt Langzeit gesehen
V
Value_David,
29.03.2023 13:34 Uhr
1
Warum entwickelt sich Medtronic soviel schlechter als Stryker?
ultrAslan1905,
15.03.2023 22:27 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-03/58562255-medtronic-erhaelt-ce-kennzeichnung-fuer-das-affera-mapping-und-ablationssystem-zur-behandlung-atrialer-arrhythmien-007.htm
ultrAslan1905,
15.03.2023 22:26 Uhr
0
https://www.massdevice.com/fire1-25m-heart-failure-monitoring-tech/
ZebraPower,
09.03.2023 8:01 Uhr
0
Das könnte hier der Grund sein: https://finance.yahoo.com/news/medtronic-plc-mdt-declined-lowered-100111163.html
ZebraPower,
09.03.2023 8:00 Uhr
1
Der Carillon Eagle Growth & Income Fund hat in seinem Investorenbrief für das 4. Quartal 2022 den folgenden Kommentar zu Medtronic plc (NYSE:MDT) abgegeben:
„Medtronic plc (NYSE:MDT) gab enttäuschende Ergebnisse klinischer Studien für ein neues Produkt in seiner Pipeline bekannt und senkte seine Finanzprognose für das Geschäftsjahr 2023 aufgrund anhaltender Probleme in der Lieferkette und einer langsamer als erwarteten Erholung medizinischer Verfahren.“
J
Juju04,
08.03.2023 19:12 Uhr
0
Das frag ich mich auch ..
R
Renditenkönig,
08.03.2023 17:45 Uhr
0
Gibt es einen speziellen Grund für das fallen in den letzten Tagen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,14 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,52 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,59 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 8 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,84 % | |
| 9 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,25 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,14 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -17,17 % | |
| 4 | Iris Energy | -2,52 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,59 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,10 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +1,67 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,32 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,84 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -3,55 % | Alle Diskussionen |