MEIER TOBLER WKN: A1T798 ISIN: CH0208062627 Kürzel: MTG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

33,80 EUR
+0,30 % +0,10
16:39:49 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 27
calmly
calmly, 25.11.2022 16:10 Uhr
0

Jemand inestiert?

… unter dem Button „Investoren“ nur ganz wenige Investoren.
calmly
calmly, 25.11.2022 15:55 Uhr
0

Krasse Aktie 🥳👍👌

… 110 % aufs Jahr. Leider nicht überall gelistet.
B
Börsenguru1a, 10.11.2022 12:57 Uhr
0
Krasse Aktie 🥳👍👌
calmly
calmly, 29.10.2022 15:40 Uhr
0
„… ist schon älter, wusste dies aber noch nicht … Meier Tobler Die Aktionäre des Klimatechnik-Spezialisten werden endlich für ihre Geduld belohnt. Der Titel hat in den letzten neun Wochen über 50 Prozent zugelegt. Grund: Der gute Geschäftsgang 2021 erlaubte es dem Unternehmen, wieder eine Dividende auszuschütten und ein Aktienrückkaufprogramm über die nächsten drei Jahre anzukündigen. Nun steht die Aktie auf dem höchsten Stand seit vier Jahren. Das sah nicht immer so aus: In zwei Jahren nach der Fusion von Walter Meier und Tobler Haustechnik im Jahr 2017 kam es zu happigen Verlusten. Hauseigene Probleme sorgten dafür, dass Marktanteile verloren gingen. Deutliche Gewinnverbesserungen werden den Dienstleistungszentrum in Oberbuchsiten/SO zugeschrieben, das 2024 eröffnet werden soll.“ Aus: https://www.cash.ch/news/top-news/solide-schweizer-aktien-die-den-borsen-sturm-gut-uberstanden-haben-510868
calmly
calmly, 22.10.2022 8:29 Uhr
0
… beobachte schon eine Weile. Gibt ja, wenige Aktien die sich dieses Jahr gegen den Abwärtstrend stemmen konnten.
L
Lions, 22.08.2022 7:17 Uhr
0
Jemand inestiert?
H
HeikoGonzalesAlt, 10.07.2018 10:31 Uhr
0
Autsch!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,91 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,27 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -4,45 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Germany 40 Prognose -1,01 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,75 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,37 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,52 %
5 Security der nächsten Generation -3,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,40 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,64 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -5,40 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +6,34 %
Alle Diskussionen