MEITUAN DIANPING WKN: A2N5NR ISIN: KYG596691041 Kürzel: 9MD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,433 EUR
-2,27 % -0,173
10:47:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 373
G
Gast-752987601, 29.05.2023 17:00 Uhr
0

Finde ich auch etwas heftig, wüsste nicht was außer den Industriedaten, hier diesen Einbruch gerechtfertigt.

Ich könnte mir vorstellen, dass die neue COVID Welle in China mit reinspielt...Die Zahlen gehen gerade wieder durch die Decke y
Angelo44
Angelo44, 29.05.2023 12:39 Uhr
0

Minus 9 % ?!

Finde ich auch etwas heftig, wüsste nicht was außer den Industriedaten, hier diesen Einbruch gerechtfertigt.
Waterboy
Waterboy, 29.05.2023 9:00 Uhr
0

Gibt es hier was neues ?

Minus 9 % ?!
a
ahmet.birdal, 28.03.2023 15:57 Uhr
0
Gibt es hier was neues ?
Schaichh
Schaichh, 21.02.2023 20:16 Uhr
0
Meituans offensive richtung Hongkong: https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/jdcom-milliarden-schlacht-mit-alibaba-und-co-aktie-verliert-10-prozent-20326919.html
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 20.02.2023 20:04 Uhr
0
http://www.aastocks.com/en/stocks/news/aafn-con/NOW.1246232/company-news/HK6
ultrAslan1905
ultrAslan1905, 07.01.2023 12:46 Uhr
0
📌
Schaichh
Schaichh, 02.12.2022 14:09 Uhr
0
Recht optimistische Analyse: https://thedlf.de/pinduoduo-aktie-und-meituan-aktie-abschied-von-zero-covid-als-chance/
J
Julian_Brennan, 22.11.2022 20:10 Uhr
0

Scheinbar dementiert

Nur falls es hier keiner mitbekommen hat. Die Anteile gehen an die Aktionäre von tencent
JDcom
JDcom, 17.11.2022 23:47 Uhr
0
Meituan öffnet die Bücher am 25.11.22
JDcom
JDcom, 16.11.2022 14:00 Uhr
0
Was denkt ihr, ist der aktuelle Kurs ein Einstieg wert ?
Schaichh
Schaichh, 26.08.2022 14:21 Uhr
0
Aktuelle Bilanz
Schaichh
Schaichh, 26.08.2022 14:21 Uhr
0
http://media-meituan.todayir.com/20220826164002628610401079_en.pdf
Schaichh
Schaichh, 17.08.2022 22:59 Uhr
0

Tencent will seine Anteile verkaufen

Scheinbar dementiert
Schaichh
Schaichh, 17.08.2022 22:58 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/medien-ittk-technologie/tencent-das-gab-es-noch-nie-und-ein-dementi-20312292.html
Schaichh
Schaichh, 16.08.2022 22:32 Uhr
0
Mal aufgesprungen, vielleicht kommt ja noch ein Großinvestor ins Spiel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,37 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,70 %
4 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
6 Investmentchancen -0,85 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,70 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,65 %
10 IPO CSG -3,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,31 %
4 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Investmentchancen +0,90 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,80 %
9 IPO CSG -3,29 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,07 %
Alle Diskussionen