MEITUAN DIANPING WKN: A2N5NR ISIN: KYG596691041 Kürzel: 9MD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

7,446 EUR
-2,10 % -0,160
13:55:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 373
ColumboLAPD
ColumboLAPD, 27.08.2025 16:22 Uhr
1
Nettogewinn 365 Millionen (9,5 Milliarden wurden erwartet!)
ColumboLAPD
ColumboLAPD, 27.08.2025 16:19 Uhr
1
Die Zahlen sind ja grottenschlecht. Was ist da denn passiert?
L
Lausbub89, 27.08.2025 15:41 Uhr
1
Umsatz top, EBITDA komplett lost
H
Havoc76, 27.08.2025 15:02 Uhr
1

Zw 90 und 100 HKD würde ich vermutlich meine erste Tranche setzen

Warte auch, wie morgen in HK eröffnet und dann mit 1. Tranche.
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 27.08.2025 14:39 Uhr
1
Zw 90 und 100 HKD würde ich vermutlich meine erste Tranche setzen
H
Havoc76, 27.08.2025 14:23 Uhr
1
Sieht nicht gut aus
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 27.08.2025 6:31 Uhr
1
Daher beobachte ich erstmal, und bleib an der Seitenlinie
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 27.08.2025 6:30 Uhr
1
Bin gespannt auf heute. Umsatz vermute ich wird gesteigert werden. Aber mal abwarten was die Rabattschlacht mit Jd und Co gekostet hat …
JDcom
JDcom, 25.08.2025 15:40 Uhr
0
Wie schaut’s denn hier aus, gibt’s Hoffnung auf steigende Umsätze?
D
DiviPerlen, 10.07.2025 8:41 Uhr
2
So, ich schau jetzt mal in Ruhe zu wann hier nicht nur die Analysten Aufwachen 😅😅. Kann ja sein, dass die Übertreibung nach unten noch ein bisschen weiter geht, aber die Wachstumsraten sind auf Dauer nicht wegzudiskutieren. Bin eher antizyklisch unterwegs - da sie momentan niemand haben möchte - ich nehme sie gerne 🙏😊😅😅
G
Glatze, 30.06.2025 15:09 Uhr
0
https://www.it-times.de/news/instant-einzelhandel-in-china-harter-wettbewerb-fuehrt-zu-kurszielsenkungen-bei-alibaba-jd-und-meituan-jefferies-171847/?utm_source=finanznachrichten.de&utm_medium=CustomFeed
Shareholder1909
Shareholder1909, 26.05.2025 18:01 Uhr
0
"Meituan verzeichnet 18,1% Umsatzanstieg im Quartal und übertrifft Erwartungen" https://de.investing.com/news/stock-market-news/meituan-verzeichnet-181-umsatzanstieg-im-quartal-und-ubertrifft-erwartungen-93CH-3011984
Shareholder1909
Shareholder1909, 09.05.2025 10:50 Uhr
0
Bin gespannt
C
Cosimax, 24.04.2025 8:20 Uhr
0
Casino
NiuKai
NiuKai, 30.11.2024 2:34 Uhr
0
Und hier geht’s wieder kontinuierlich nach unten. Die übertriebene Spritze der Regierung direkt wieder verpufft. China Aktien sind halt leider echt nicht investierbar. Traurig
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,99 %
2 Germany 40 Prognose +0,91 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 TUI Hauptforum +4,38 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,53 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,53 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,53 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Investmentchancen -0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,77 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 TUI Hauptforum +4,38 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,47 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,29 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,47 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,47 %
8 Investmentchancen -0,17 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -0,22 %
Alle Diskussionen