MENSCH UND MASCHINE WKN: 658080 ISIN: DE0006580806 Kürzel: MUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,35 EUR
±0,00 % ±0,00
17:30:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 990
Y
Yourturn, 21.02.2020 17:47 Uhr
0
Ist das heute die Konsolidierung? War ja zuvor kräftig gestiegen.
Daniels
Daniels, 20.02.2020 14:25 Uhr
0
Fast wie krypto 😏 nur echter
a
amgFahrer, 16.02.2020 16:35 Uhr
0
Glaub die wollen nicht in den sdax oder hat sich das geändert?
C
CaptainQuark, 11.02.2020 13:47 Uhr
0
Rekordjahr und Dividendenerhöhung 🥳
Breezer1
Breezer1, 06.02.2020 20:32 Uhr
0
Morgen will ich die 50€ sehen 🤑
Riker
Riker, 17.01.2020 11:13 Uhr
0
Es steigt wahrscheinlich so lange bis ich wieder einsteige🤷‍♂️
Breezer1
Breezer1, 02.01.2020 18:28 Uhr
0
Fängt gut an das neue Jahr +5,3%....
C
Crackhead1805, 23.12.2019 17:28 Uhr
0
Schwierig aber paar Euro lassen sich bestimmt hier noch machen 👌
Adlerfront
Adlerfront, 21.12.2019 10:15 Uhr
0
Lohnt sich hier noch der Einstieg?
Daniels
Daniels, 06.12.2019 0:07 Uhr
0
Nee. Aber gewinnmitnahmen vorher. Ob das jetzt nachhaltig ist wird sich zeigen. Kann auch windowsdressing schon sein. Oder vieles anderes. Freitagskurs hats für Montag eigentlich gezeigt.
Y
Yourturn, 05.12.2019 12:08 Uhr
0
Wegen des "Doppeltopps" dann heut auch der Anstieg? @Daniels?
Daniels
Daniels, 04.12.2019 17:28 Uhr
0
Doppeltop....
Olli2111
Olli2111, 04.12.2019 16:08 Uhr
0
Ich schätze mal normale Gewinn mitnahmen. Die Aktie ist letzter Zeit gut gelaufen.
Y
Yourturn, 04.12.2019 15:32 Uhr
0
Weiß einer wieso der Einbruch?
Dios
Dios, 24.11.2019 20:45 Uhr
0
Das frag ich mich gerade auch. Das sind minimale nebensachlichkeiten mit dem jedes 2mann Unternehmen klarkommt.
a
amgFahrer, 24.11.2019 19:47 Uhr
0
Was hat das mit Mum zu tun?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen