MENSCH UND MASCHINE WKN: 658080 ISIN: DE0006580806 Kürzel: MUM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

35,35 EUR
+1,87 % +0,65
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 990
Benny80
Benny80, 17.11.2024 14:35 Uhr
0
https://www.aktienwelt360.de/2024/11/16/mensch-und-maschine-auf-dem-besten-weg-zur-naechsten-erhoehung-der-dividende-rendite-von-33-p-a-erwartet/
Benny80
Benny80, 02.11.2024 5:06 Uhr
0
Mensch und Maschine Software SE: Adi Drotleff, Kauf von Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms der Mensch und Maschine Software SE zu einem Rabatt von 20 % auf den Aktienkurs ⬆️
Benny80
Benny80, 02.11.2024 5:06 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/mensch-und-maschine-software-se-adi-drotleff-kauf-von-aktien-im-rahmen-des-mitarbeiterbeteiligungsprogramms-der-mensch-und-maschine-software-se-zu-einem-rabatt-von-20-auf-den-aktienkurs-am/2159143
Benny80
Benny80, 02.11.2024 5:06 Uhr
0
Mensch und Maschine Software SE: Markus Pech, Kauf von Aktien im Rahmen des Mitarbeiterbeteiligungsprogramms der Mensch und Maschine Software SE zu einem Rabatt von 20 % auf den Aktienkurs ⬆️
Benny80
Benny80, 02.11.2024 5:05 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/mensch-und-maschine-software-se-markus-pech-kauf-von-aktien-im-rahmen-des-mitarbeiterbeteiligungsprogramms-der-mensch-und-maschine-software-se-zu-einem-rabatt-von-20-auf-den-aktienkurs-am/2159149
Blacksheep
Blacksheep, 28.10.2024 20:31 Uhr
2
Sparplan zum 1.ten auch wieder aufgedreht. #EichhörnchenTrader 🌰🐿️
G
Gohammez, 28.10.2024 8:10 Uhr
2
Moin zusammen, bin hier auch vor kurzem eingestiegen - viel Erfolg uns allen. Die Aussichten gefallen mir gut
g
gc131084, 25.10.2024 18:43 Uhr
0
Ziel erstmal 100st
BörsenLux
BörsenLux, 25.10.2024 18:03 Uhr
0
Sehe hier ebenfalls Potential und eine gute Gelegenheit. Habe mir deshalb heute eine weitere Tranche geholt.
g
gc131084, 25.10.2024 16:27 Uhr
0
Bis dahin günstig einkaufen und in 10-15 Jahren auf zweistellige persönliche DiviRenditen freuen
g
gc131084, 25.10.2024 16:26 Uhr
1
17% Gewinnsteigerung pro Jahr und ne angestrebte Verdopplung des EPS bis 2027/28 werden sich irgendwann auch im Kurs widerspiegeln!
S
Supervisori22, 25.10.2024 15:45 Uhr
0
Das mache ich ebenfalls, und obendrein gibt es eine attraktive Dividendenrendite. 👍 Long das wird sich lohnen
g
gc131084, 25.10.2024 13:47 Uhr
0
Nutze die Kurse um weiter „günstig“ nachzukaufen!
Muy93
Muy93, 25.10.2024 12:07 Uhr
0
Die Kursentwicklung ist echt traurig. Aber egal, in 5 Jahren haben wir hier eine Dividendenrendite von 7-8% bei steigenden Gewinnen, wenn es so weiter geht wie bisher. Alles entspannt.
Highländer
Highländer, 25.10.2024 11:25 Uhr
1
Der Kursanstieg nach der Veröffentlichung der Quartalszahlen ist wieder verflogen. Am Freitag notiert die Aktie von Mensch und Maschine aktuell bei knapp 55 €. Insgesamt ist der Kursverlauf durch eine hohe Volatilität geprägt. Was ist hier zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-10/63627739-mensch-und-maschine-neue-rekorde-was-macht-die-aktie-486.htm
Benny80
Benny80, 23.10.2024 7:28 Uhr
0
BERENBERG senkt das Kursziel für MENSCH & MASCHINE von 69,50 EUR auf 68 EUR. Buy.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Nagarro +26,51 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Nagarro +26,51 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,58 %
Alle Diskussionen